Pfingstferien!

  • Hey Retrotowner,

    da man sich ja hier täglich mit dem fast gleichen beschäftigt, ist es ja mal eine Willkommene Abwechslung, über die kommenden Pfingstferien zu quatschen. Mich würde ja einfach interessieren, was ihr so macht. Bleibt ihr Zuhause, fahrt ihr Weg? - Wenn ja, wohin. Vorab: Ich fahre mit Freunden für eine Woche nach "KrK" Kroatien.

    Lasst die Buchstaben fliegen.

    Herzliche Grüße :)

    Das streben nach Glück..

  • Bleibe hier und werde grillen und meine Nachbarn mit feinster Musik in einer unglaublichen Lautstärke verwöhnen ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ist ja schon mal Abwechslungsreich, aber das mit Softair, finde ich ja immer noch am coolsten. Hab ich damals auch ab und anmal gemacht, bis mir meine Haut zu blau war, Hehe ;) Viel Spaß :P

    Das streben nach Glück..

  • Ist ja schon mal Abwechslungsreich, aber das mit Softair, finde ich ja immer noch am coolsten. Hab ich damals auch ab und anmal gemacht, bis mir meine Haut zu blau war, Hehe ;) Viel Spaß :P

    Hahaha,
    Dankeschoen.
    Mit was für einer Softair hattest du damals ''gespielt''.


  • Ach ja Softair... Hab ich auch mal gespielt aber nichts über 1J.
    War trotzdem lustig, 20 Mann die in einen Wald stürmen ne halbe bis Stunde Plastik durch die Luft schießen und den gesamten Wald damit spicken und dann einfach wieder abhauen :D

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Die Dinger sind ein Renner, danach sieht der ganze Wald aus, als hätte Krieg geherrscht :) - Damals hatte ich mit einer M4A1 gespielt, so weit ich weiß, hatte die 6,5 Joul. Die hatte ich aber auch aus Kroatien gekauft, da gibt es ja so viel Auswahl :P

    Das streben nach Glück..

  • Ich springe mit meinen Angeln und Schlüsseln im Rucksack auf meinen Roller und fahre
    15min zum Edersee, um in unserer Ferienwohnung mit ein paar Freunden zu feiern und
    zu angeln. Wer mich gut kennt, weiß das es jedes Wochenende so ähnlich abläuft. :aws:

  • Ich werde mit Freunden eine Softair Schlacht machen.
    24 Stunden Battle.
    Mit Zelten etc.

    Gruß.
    xBlow.

    Ahja, 24 Stunden, dann viel Spaß, du meinst 24 Minuten bis dahin ist die Munition alle, solltest du nicht lieber Zuhause Filme schauen? So ein blödsinniger Quatsch.

    Bleibe hier und werde grillen und meine Nachbarn mit feinster Musik in einer unglaublichen Lautstärke verwöhnen ;)

    Ja so ist das also, das sagen alle dann sind sie schwanger.

    --

    Ich fahre nach Kroatien, meine Oma und Opa das letzte mal besuchen bevor sie ihr Körper 'verlassen'. Richtig viel essen trinken dann nach ner Woche nachhause.

    Cu.

  • Ja also 5 Joul sind eigentlich Grenze, das tut schon sau weh, dementsprechend haben wir meist nur aus großer Distanz geschossen, nie vom nahen, ist die Gefahr zu groß, dass da was ungutes passiert. Bleib lieber bei weniger, glaub mirs. :D

    Patrick: Angeln ist ja nicht so mein Ding, aber mein Schwager steht da voll drauf, kannst ihn ja mitnehmen, haha, Spaß bei Seite, ich glaub bei der Sauferei geht das Angeln unter ;)

    Das streben nach Glück..


  • Wieso ?
    24 Stunden ?!?!?
    Wir haben genug Munition.Und viele Extra Magazine.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!