Wir suchen Dich!

  • Guten Tag,

    Ich bin der neue Redakteur der Steam Gruppe Die Deutschen Spieler [ DDS ]. Es ist ein Magazin mit über 1000 Membern und wir suchen deinen Top Artikel!

    Was kannst du gewinnen:

    Dein Beitrag kann in der nächsten Ausgabe von DDS veröffentlicht werden!!!!

    Stell dir vor 1000 User lesen deinen eigenen Bericht!

    Schreibe einen Schönen Bericht und sende ihn mir via PN. Danach wird er geprüft so wie die Richtigkeit.

    Wenn alles Ok ist wird dein Artikel veröffentlicht!

  • Erstmal genaue detail's bitte.
    Um was geht es ganau?
    Bestimmte themen?

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte um mehr Infos.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hey,

    Keine Vorsetzungen bestimme dein eigenes Thema.

    Mehr Infos?

    Ok:

    DIE DEUTSCHEN SPIELER ist eine Organisation für alle deutschen Steam,Facebook, Youtube,Twitter und Battelog Mitglieder , mit dem Ziel alle Mitglieder kostenlos mit den neusten News zu versorgen.
    Andere wollen für News Geld, wir bieten alles kostenlos an.
    Außerdem veröffentlichen wir für alle Mitglieder Spiele, die normalerweise kosten, aber als Dankeschön verschenkt werden.
    Und es gibt viele Vorteilsaktionen, wie zum Beispiel für die Siedler Online.
    Wenn du denkst du kannst sehr gut Berichte schreiben dann bewerbe dich als Admin in den Kommentaren.
    Die Admins sind sozusagen die Redakteure von uns.

  • Hey,

    Keine Vorsetzungen bestimme dein eigenes Thema.

    Mehr Infos?

    Ok:

    DIE DEUTSCHEN SPIELER ist eine Organisation für alle deutschen Steam,Facebook, Youtube,Twitter und Battelog Mitglieder , mit dem Ziel alle Mitglieder kostenlos mit den neusten News zu versorgen.
    Andere wollen für News Geld, wir bieten alles kostenlos an.
    Außerdem veröffentlichen wir für alle Mitglieder Spiele, die normalerweise kosten, aber als Dankeschön verschenkt werden.
    Und es gibt viele Vorteilsaktionen, wie zum Beispiel für die Siedler Online.
    Wenn du denkst du kannst sehr gut Berichte schreiben dann bewerbe dich als Admin in den Kommentaren.
    Die Admins sind sozusagen die Redakteure von uns.

    Wäre mal interessant, hm.
    Mal sehen, vielleicht.

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Hey,

    1. Die Rechte gehören nach Versand zum Teil unserer Redaktion
    2. Der Schreiber wird erwähnt dennoch müssen ALLE Schreiber erwähnt werden

    Das mit den Teil Rechten geht so:

    Du hast einen Beitrag an uns gesendet wir finden ihn gut. Dann werden Rechtschreibfehler oder Dumme Formulierungen entfernt. Und Anschließend wird alles Veröffentlicht.
    Und unsere Recht ist es eben den Beitrag etwas zu verändern nur Fehler! Und den Beitrag zu Veröffentlichen!

    Info:

    Nach Absand fällt das Teil Recht auf die DDS Redaktion!

    Link:

    Finde ich nicht!

    Aber ihr werdet sie selber finden DDS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!