[PROBLEM] Bitte helfen! [PROBLEM]

  • Liebe RetroTowner,
    möchte es euch jetzt kurz und knapp erklären, also wenn ich in einen Client geh, ''egal in welches Retro'' dann erscheint so etwas, also der Bildschirm wird nicht vollständig angezeigt.
    Hier ist ein Screen:
    Cache hab ich bereits gelöscht dennoch geschieht nix, bedanke mich im Vorraus!

    COPYRAIGHT BAI iL4iTon

  • Schick mir deine TV Daten ich mache es dir.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Einfach de und installieren. Das Problem hatte ich auch schon bei der Installation von Google Chrome wurde nicht alles vollständig installiert.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Einfach de und installieren. Das Problem hatte ich auch schon bei der Installation von Google Chrome wurde nicht alles vollständig installiert.

    Also soll ich mir

    Einfach de und installieren. Das Problem hatte ich auch schon bei der Installation von Google Chrome wurde nicht alles vollständig installiert.

    jetzt anderen Browser installieren?

    COPYRAIGHT BAI iL4iTon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!