[RANK] GameModerator (GM) [VORSCHLAG]

  • Hallu liebe User,
    Ich hätte eine Idee, die eigentlich nur für Hotels gilt.
    Es ist ein neuer Mitarbeiter Rank, der Name lautet: "Game Moderator" (Kurz:"GM")

    -- Was sollte dieser Mitarbeiter machen? --
    • Events im Hotel veranstalten
    • Werbe Aktionen starten
    • Für eine nette Community sorgen
    • Die Eventhelfer leiten
    • Und noch vieles mehr!

    -- Sonstige Infos --
    • Wird geleitet vom Community Manager oder Eventmanager.
    • Newssystem, Extra Katalog etc. wird benötigt!
    • Mögliches Badge:
    • Mehr folgen!

    Das wars auch schon, werde mich freuen, wenn es in dem ein oder anderen Hotel eingefügt wird ;)
    // Wenn es diesen Rank schon gibt, könnt ihr den Thread Closen! //

    Gruß,
    Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Naja im Holo heißen diese User GameX.
    Und sonst finde ich, für sowas ist ein Community Manager da.

    Seh ich genauso.
    Dafür sind "GameX" oder "ComunityManager" oder "EventManager" verantwortlich, deswegen eigentlich keine Neue Idee.
    Ich fänd diesen Rank unnötig, is aber nur meine Meinung. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist voll Community Manager verarsche :thumbdown:

    Ich finde nicht das es eine "Verarsche" von den Community Manager ist.
    Da die Community Manager auch noch anderes zu tun haben wie zb die
    Moderatoren & Xler zu leiten das Marketing gehört auch noch zu den Aufgaben der Community Manager.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es den "Game Mod" gäbe, dann müssten die Moderatoren jediglich nur Hilferufe bearbeiten. Ich finde deine Idee jetzt nicht gut, aber auch nicht schlecht, nur fehlt mir da der Sinn.

    Die Moderatoren haben auch noch andere Aufgaben wie zb. Usersupport oder das bearbeiten von Support.

    Und wer hat gesagt das es verboten ist wenn Moderatoren Events veranstalten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Moderatoren haben auch noch andere Aufgaben wie zb. Usersupport oder das bearbeiten von Support.

    Und wer hat gesagt das es verboten ist wenn Moderatoren Events veranstalten.

    Die Moderator sind um den allgemeinen Support verantwortlich.
    Und außerdem sind ja die Moderatoren in fast allen Hotels auch verantwortlich den Community/Evenmanager Events aufzubauen sowie kleinere Events zu veranstalten.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • -- Was sollte dieser Mitarbeiter machen? --
    • Events im Hotel veranstalten
    • Werbe Aktionen starten
    • Für eine nette Community sorgen
    • Die Eventhelfer leiten
    • Und noch vieles mehr!


    Und das Eventmanagement langweilt sich?
    Dafür gibt es das Advertising Management, falls nicht Community Management.
    Macht das Community Management bereits.
    Eventmanager, Game-Moderator & Eventhelfer?
    Danke, aber mir reicht es bereits.


    Fazit: Ich finde den Rank unnötig, er nimmt anderen nur die Arbeit ab. Wenn es mal an Events mangelt, schmeißt lieber
    die Moderation ein paar Events oder das Community Management, als gleich einen neuen Rank einzuführen.
    Meiner Meinung ist es sowieso von Vorteil, wenn vom gesamten Team immer mal ein Event folgt, statt ständig nur
    von den Events-Futzis.


    Liebe Grüße,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!