Vorschlag - Vorschlag - Vorschlag

  • Wie findet ihr den Vorschlag von apdox ? 19

    1. Ich finde den Vorschlag von apdox sehr gut. (4) 21%
    2. Ich finde den Vorschlag von apdox gut. (1) 5%
    3. Ich kann mich nicht entscheiden. (1) 5%
    4. Ich finde den Vorschlag von apdox mittel. (0) 0%
    5. Ich finde den Vorschlag von schlecht. (2) 11%
    6. Ich finde den Vorschlag von sehr schlecht (Begründung!). (11) 58%

    Tag RetroTown,

    wie ihr ja wisst gibt es Leute die rippen und Neulinge die drauf reinfallen. Da es einige auf den Geist geht und deswegen habe ich mir was überlegt.
    Das erst User was kaufen dürfen wenn sie mindestens:

    [i]- 2Monate im Forum sind
    - 20000 Erfahrungspunkte haben
    - Und dürfen nicht negativ aufgefallen sein.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorschlag ist Unnötig.

    User die was kaufen wollen hören doch nicht auf Retrotown?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wiedermals ein unnötiger Beitrag. Jeder ist sich im klaren, auf was er sich da einlässt. Außerdem gibt es die "Treuehand", die dies zwischen den Usern regeln kann. Achja, übrigends sind wir hier keine "Kauf-" oder "Verkaufscommunity", sondern eine Community rund um Retros. Hier hat soetwas nichts verloren..

    -Incrediable

  • Wiedermals ein unnötiger Beitrag. Jeder ist sich im klaren, auf was er sich da einlässt. Außerdem gibt es die "Treuehand", die dies zwischen den Usern regeln kann. Und außerdem sind wir hier keine "Kauf-" oder "Verkaufscommunity", sondern eine Community rund um Retros. Hier hat soetwas nichts verloren..

    -Incrediable


    Darf ich lachen?


    1. Du wiederholst alles was Hennnee und Xlow geschrieben haben.
    2. Kennst du die Bedeutung von Retro?
    3. Du musst den Beitrag nicht als unnötig betrachten da es ein ernster Beitrag von mir ist der nicht aus Quatsch machen erstellt wurde.

    Ich bin für Kritik wirklich immer offen aber so was geht bei mir gar nicht.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em


  • Darf ich lachen?


    1. Du wiederholst alles was Hennnee und Xlow geschrieben haben.
    2. Kennst du die Bedeutung von Retro?
    3. Du musst den Beitrag nicht als unnötig betrachten da es ein ernster Beitrag von mir ist der nicht aus Quatsch machen erstellt wurde.

    Ich bin für Kritik wirklich immer offen aber so was geht bei mir gar nicht.

    Schieß vor Hendrik & Xlow deine Meihnung zu sagen ;) + Deine idee ist einfach Schwachsinn :down:

  • Das ist Unsinn wer etwas kaufen möchte sollte es tun,
    wenn es dir auf den Geist geht kannst du dich ja einfach von der Section
    fernhalten oder sie gar ausblenden.
    #dagegen

    regards

    Lies dir den Beitrag bitte richtig durch! Danke.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Zitat

    Tag RetroTown,

    wie ihr ja wisst gibt es Leute die rippen und Neulinge die drauf reinfallen. Da es einige auf den Geist geht und deswegen habe ich mir was überlegt.
    Das erst User was kaufen dürfen wenn sie mindestens:

    - 2Monate im Forum sind
    - 20000 Erfahrungspunkte haben
    - Und dürfen nicht negativ aufgefallen sein.


    Dann lass sie kaufen, ich habe es schon richtig verstanden.

    regards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!