• Hey Towner.
    Ich hatte lust einen Index zu coden.
    Aber ich wollte mir erst eure Meinungen zu diesem Bild anhören (es ist aus dem Internet.
    Ich glaube die is von Pokemon (Lach), trzd find ich sie wär für Hotels gut geeignet?
    Großer Regi button und anmelde Felder.
    Würde euch dieser Index Gefallen? :D
    Wenn ja Hätte ich vor soeinen zu machen.


    Link zum Index:


    http://www.myimg.de/?img=Indexblueharter3ae4b.png


    -Danke :D

    Einmal editiert, zuletzt von iPod (22. Mai 2012 um 17:50)

  • Hallo,
    Naja mal im ernst?
    Du sollst diesen Index gecodet haben? Wenn ich nicht lache
    Das ist höchstens ein beschissenes hässliches Pixellayout...
    Greetz,

    Du solltest genauer lesen.
    Dieses Bild hab ich aus dem Internet & wollte Fragen ob euch der gefällt, ich habe vor ihn nachzucoden für Hotels. ;D
    Der is aus Pokemon oder so xD

  • Geklaut!
    Dieser Index wurde schon Released, bei einem besseren Coder als du!
    Wieso klaust du einen Index von anderen Usern?!

    Dieses Bild ist verdammt nochmal aus dem Internet, hat mir ein Freund gezeigt, ich hab den nicht gecodet aber ich wills machen und das dens chon jmd Gecodet hat wusste ich nicht ^^

  • Dieses Bild ist verdammt nochmal aus dem Internet, hat mir ein Freund gezeigt, ich hab den nicht gecodet aber ich wills machen und das dens chon jmd Gecodet hat wusste ich nicht ^^

    Was für aus dem Internet, den hast du hier, ausm Forum 'gefunden' !
    Laber kein Scheiß!

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ihr versteht es immernoch nicht!
    Er wollte euer Feedback hören und wenn es euch gefallen würde würde er es coden und zu Verfügung stellen.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • An ALle die nicht Lesen gelernt haben.
    Dieses Bild ist aus dem Internet, es ist noch kein Index da es ein einfaches Bild ist.
    Ich habe vor ihn zu Coden als Index wenn es euch gefällt.
    Und nein Ich habe dieses Bild noch nie im Forum endeckt. ^^

  • Ihr versteht es immernoch nicht!
    Er wollte euer Feedback hören und wenn es euch gefallen würde würde er es coden und zu Verfügung stellen.

    Ihr versteht es immernoch nicht!
    Er wollte euer Feedback hören und wenn es euch gefallen würde würde er es coden und zu Verfügung stellen.

    Anscheinend sind hier nur Leute die Solche Suchtis geworden sind das sie das Lesen verlernt haben,
    Apdox hats gecheckt. ^^
    Der Rest ist zu dumm zum Scheissen, lernt lesen dann könnt ihr suchtis werden.

  • An ALle die nicht Lesen gelernt haben.
    Dieses Bild ist aus dem Internet, es ist noch kein Index da es ein einfaches Bild ist.
    Ich habe vor ihn zu Coden als Index wenn es euch gefällt.
    Und nein Ich habe dieses Bild noch nie im Forum endeckt. ^^

    Dann sag mir mal ganz genau die Seite, woher du das Bild hast..
    Heißt die vielleicht RetroTown.de ?

    BT2:
    Code ihn mal, möchte sehen, wie er wird *-*

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • # Vote 4 Close #

    Dieser Thread hat sich zu einem Flamer-thread entwickelt, wer ihn will soll ihn einfach danken bzw. soll er eine Umfrage starten.
    Aber weiter flamen, nein das ist nicht drin!

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!