[TuT] Phishing - SonyC [TuT]

  • Allgemein
    Hey RetroTown ! :)
    Kurze Info:
    Dies ist mein erstes Tutorial hier auf RetroTown mit diesem Account. Ich hatte früher auch einen Account hier auf RT, wurde jedoch gebannt ! :)
    Meine Tutorials sind sehr langsam und gut erklärt, damit es auch wirklich jeder versteht, natürlich auch mit der entsprechenden Rechtschreibung, was natürlich zu einem guten Totorial gehört ! ;)
    __________________________________________________________________________________

    1) Ihr braucht einen Webspace, den ihr euch zum Beispiel bei bplaced oder Square7 erstellen könnt.
    2) Ihr braucht FileZilla , um die späteren Dateien, die ihr benötigt, in euren Webserver übertragen zu können.

    !!! Jetzt fängt's erst richtig an. !!!

    3) Geht auf Habbo.DE und kopiert den Seitenquelltext. [STRG + U]
    4) Erstellt eine Datei namens index.php.
    5) Fügt den vor kurzem kopierten Code in index.php ein.
    6) Ersetzt den Link, also 'https://www.habbo.de/account/submit' mit 'get.php'.
    7) Speichert dies ab und erstellt eine neue Datei namens 'get.php'.
    8 ) Fügt in die vor kurzem erstellte Datei namens 'get.php' folgendes ein:


    9) Öffnet FileZilla, logt euch mit euren Daten in euren Webspace und fügt die Dateien 'index.php' und 'get.php' ein.
    10) Macht euch auf de.be eine Subdomain, damit es nicht so sehr auffält.
    11) Sagt den Habbos, dass sie sich da einloggen sollen und sie 'X' Taler bekommen.
    12) Schaut auf http://URL-DEINER-SEITE/passworte.txt.
    13) Dort stehen dann die von den 'verarschten' Habbos angegebenen E-Mails und Passwörter.
    __________________________________________________________________________________

    Für denen, die keine Lust haben die Dateien zu erstellen und den Seitenquelltext kopieren wollen, habe ich euch
    die Dateien schon im Voraus selbst erstellt.
    Sind nur 2 PHP-Dateien, von daher ist ein VirusTotal unnötig.
    [hide]Klicke hier, um zum Download zu kommen. [/hide]
    __________________________________________________________________________________

    Bei Fragen und Anregungen meldet euch bei mir via PN, oder hier im Thread.
    __________________________________________________________________________________

    Thanks wäre nett ! ;)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

    7 Mal editiert, zuletzt von Crono. (18. März 2014 um 16:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!