Inspector ~ Vorstellung.

  • Hallo Community & Towner.
    Meine Person wird sich nun auch den Forum-Mitgliedern vorstellen.

    Persönliches.

    Ich bin deutscher Herkunft, und wurde vor knapp 6 Monaten 14 Jahre alt, besuche derzeit die achte Klasse einer Real-Schule im Teil Hannover.
    Meine Aktivitäten sind, dass ich mich oft mit meinen Freunden treffe & viel Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, MySpace, Twitter usw. verbringe.
    Seit Anfang 2009 beschäftige ich mich mit der Habbo & Retroszene, zugegeben, war mein erstes mal Habbo gleich ein Retro-Hotel!
    Ich kenne mich gut mit 'CMS, Emulator & Furniture' aus, dazu lerne ich derzeit erneut PHP & HTML.
    RetroTown, ist das erste Forum, den ich beigetreten bin, was sich um Retro-Hotels handelt. (Nach RaGezone)
    Ich freue mich auf eine nette 'zusammen Arbeit' mit allen Mitglieder, keine streitereien etc!

    Nach den ersten persönlichen Teil von mir, kommen wir auch gleich zu meinen Namen uvm.
    Mein realer Name lautet Uli-Tim, und mein RetroTown Name, den hier jetzt jeder weiß ist 'Inspector'.
    Aufgepasst, ich kann manchmal etwas grimmik und mies zu jemanden sein, wenn ich schlechte Laune oder Kopfschmerzen habe, was wohl eher weniger der Fall ist.
    Im großen und ganzem war das auch schon meine kleine Vorstellung.

    Kontakt-Daten

    Zu kontaktieren bin ich in MSN,Skype & an Board, obwohl ich meine Addys nur auf spizielle Anfrage per PN frei gebe.

    Wer weitere Informationen, zu/von mir haben möchte, muss mich via. PN im Forum anschreiben.
    Ich sag vorerst Ciao,

    -Inspector

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen on Board Uli Tim ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!