WarRockPsP - Privat Server

  • Hallo Towner & Besucher.
    Ich stelle euch heute den, wirklich aller ersten WarRock Privat Server vor!
    Dieser P-Server basiert auf einen Root-Server, ist also 24/7 online & besitzt seid neustem eine EU-Domain.
    Zurzeit befindet sich der Server wieder im Wartungsmodus, der bis ende Mai wieder vorbei sein soll.
    Ja, ich selber habe den Privat Server auch schon gespielt & muss eine 'mittlere' Kritik dazu abgeben.
    Der Server ist noch ziemlich verbuggt, hat dennoch viel Spieler & man kommt schnell Level up.
    Allgemein ist alles auf polnisch, also die Homepage, der Server usw.

    Domain des Servers.

    Spoiler anzeigen

    Seid neustem ist der Server unter einen EU Domain erreichbar. WRPSP

    Downloads etc. sind direkt auf der Homepage zu finden.
    Um den WarRock Spielern unter uns noch einmal zu erklären, wie man diesen Server dann spielen kann,
    gebe ich hierbei gleich noch eine Anleitung dazu.

    Anleitung - Wie spiele ich den Server?

    Zuerst downloadest du dir die 10.00MB Datei von Mediafire (download auf Page), dann bekommst du eine .ZIP
    Datei, diese öffnest du, und entpackst den Ordner, der in der ZIP Datei ist erstmals auf den Desktop.

    Ist das geschehen, öffnest du den so eben auf den Desktop gzogenen Ordner, und makierst alle Datein
    die im Ordner erhältlich sind und klickst auf 'Kopieren'.

    Nun einen Rechtsklick auf das originale WarRock Symbol und auf 'Dateipfad öffnen' klicken.
    Die ganzen kopierten Dateien aus den Ordner des P-Servers fügt ihr nun in den Dateipfad vom originalen WarRock ein.
    Alle Datein verschieben und ersetzen.

    In diesem Sinne wieder ein Ciao,
    -Inspector

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!