Warnung

  • Hallo Community,

    Heute möchte ich jemanden Public machen der nur Leute verarscht.
    Dieser kennen bestimmt viele, es ist Bornman bzw Skorm oder BurnX // Hat immer andere Namen der Ripper und Nap.
    Seine MSN Adresse: aimpro@live.de

    Fangen wir mal an.
    Er war kurzfristig bei mir im Team und hatte eigentlich mit mir das Projekt Hibbo machen wollen.
    Jedoch hat der immer nur scheiße auf meinem Root gemacht, sodass ich alles fixxen musste.
    Außerdem hat er iHubba.de // Hobbu.re // Debbo.de // Zerstört, da dieser Nap von Neid zerfressen ist.
    Zum Glück habe ich bei meinem Projekt Rechtzeitig reagiert und ihn kurzer Hand rausgeschmissen.

    Ich finde solche Noobs Armseelig, gelle Maurice?
    Ich wollte euch nur davon warnen, vielleicht können Tim von Debbo und TheGamerX von Hobbu auch mal was dazu sagen im Thread.
    Nur eine allgemeine Warnung, ob es euch juckt oder nicht. Ich finde sowas sollte in diese Section.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Marcel

    Name: Marcel / Addy: Akku@9.cn / Beruf: Skater

  • Es gibt mal wieder genug gründe für den Spruch "Vote 4 Close!"

    Lege uns beweise auf den Tisch so dass wir die Warnung aufnehmen können.
    Es könnte ja auch sein dass du "Neidisch" etc. bist.

    Ich sage: "Beweise oder Vote 4 Close" :down:

  • Was für Beweiße? Meinst du ich mache zu allem Screens.
    Wenn er euch rippt ist es eure Schuld nicht meine, ich sagte ja eben wenn es euch nicht juckt dann schreibt nix.
    Außerdem kann es nachher TheGamerX und Tim bestätigen wenn die on sind und das Lesen.

    Bin ma off.

    Name: Marcel / Addy: Akku@9.cn / Beruf: Skater

  • Was für Beweiße? Meinst du ich mache zu allem Screens.
    Wenn er euch rippt ist es eure Schuld nicht meine, ich sagte ja eben wenn es euch nicht juckt dann schreibt nix.

    Es ist aber einfach unnötig, dass man einen Thread aufmacht, ohne irgendwelche Beweise zu haben.
    Sonst könnte ich ja auch mal einen Beitrag über dich aufmachen, ohne Beweise, ohne alles, um zu gucken, wie du das finden würdest :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!