Free Fanseiten Service !

  • Hallo,

    Wie die Ãœberschrift schon sagt ! Ich bitte einen Fanseiten Service an natürlich kostenlos ! Der erste der mit einen PN -schickt mit dem Template bekommt innerhalb der nächsten Tagen eine Fanseiten CMS mit den Template zurück !

    Template muss man selber machen bzw suchen und mir schicken mit den DWL !!!!

    CMS basiert dann auf IV-CMS ! Man bekommt den DWL via PN in 6 Tagen geschickt !

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhinno (23. Mai 2012 um 19:46)

  • Nur weil du das jetzt kannst heißt es nicht direkt das du es gut machst.
    Arbeite mal ordentlicher und bring die Shoutbox gescheit ein. Zudem lassen
    deine Grafiken den Kopf hängen. Mache sie auch ordentlicher und vor allem,
    bitte wähle andere Farben.

    regards

  • Hallo,

    Wie die Ãœberschrift schon sagt ! Ich bitte einen Fanseiten Service an natürlich kostenlos ! Der erste der mit einen PN -schickt mit dem Wunsch Template bekommt innerhalb der nächsten Tagen eine Fanseiten CMS mit den Template zurück !


    CMS passiert dann auf IV-CMS ! Man bekommt den DWL via PN in 6 Tagen geschickt !

    Tut mir leid falls ich flame, aber ich möchte nur darauf Hinweisen das dies kein deutsch ist.
    Ich kenne ja bereits den "seit - seid" Fehler. Aber solch ein Fehler ist mir neu.
    Ich finde den Service ziemlich gut für leute die etwas kleines erstellen möchten.

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!