polHabbo.st beendet.

  • Hey..
    Wir hatten ein Hotel polHabbo.st
    Wir hatten 50 User jeden Tag on oder mehr, wir haben natürlich VIP verkauft VIP hat 10 Euro gekostet
    Feture
    Bot's Erstellen
    Taler bis zu 9000000t LADEN
    Genauso wie bei Pixel Jeden Monat gab es 9000000t zu Laden oder Pixel.
    Verschiedene Commands wie :givebadge / WIR HATTEN NUR BESTIMMTE BADGES FREIGEGEBEN ^^ /
    Es gab's eine eigene NEWS Katogorie unter der OFFIZIELLEN NEWS gabs dan die VIP News..
    Man durfte nur 1ne Naricht schreiben Pro Woche..
    Sie konnten naja das konnten alle wir hatten 5 Styls zurverfügung sie konnten die dan so Wechseln wie hier im RetroTwon es gabs verschiedene CMS's und Farben
    Es war eine Schöne Zeit..


    Wollte es nurmall sagen ist ja Offt Topic und Sry wegen der Rechtschreibung ich bin 13...
    Hoffentlich kennt jemand hier das Hotel x,x


    PPPPPS: Hat jemand ein psc Account mit 1 Euro drauf den er nicht mehr braucht?

  • Leute, es gibt Rechtschreibprogramme, die checken das für euch, wenn ihr zu blöd seid es selber zu machen.

    Neben den Rechtschreibprogrammen gibt es auch Schulen. Ich verstehe nur nicht, warum ihr immer dumme Aureden
    wie e.g. "Meine Tastatur spinnt" oder "Ich bin ... Jahre"?! Wenn ihr einfach sagt, ihr leidet unter LRS, würde ich das
    schon eher verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte verbessere deine Rechtschreibung und komm nicht an mit "Sorry bin 13" ich denke viele die hier 13 sind haben eine bessere Rechtschreibungals du.

    Tut mir leid aber dein Hotel kennt ihr glaube ich keiner?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Cool das man darum die domain neu registrieren kann, obwohl das erst nach einem halben Jahr wieder geht.
    Dementsprechend exestierte dieses hotel nie, und du bist erbärmlich.
    Damit ist das thema beendet.

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!