RetroTimes & Lüge ?!

  • Wieso schreibt RetroTimes, dass die Phoenix Emulator (cracked) nicht mehr funktionieren werden, obwohl es nicht stimmt. Das nervt!

    Edit: Heute den Phoenix Emulator, 3.7.1 getestet und funktioniert (Crack).

    Einmal editiert, zuletzt von Small (23. Mai 2012 um 20:44)

  • Wieso schreibt RetroTimes, dass die Phoenix Emulator (cracked) nicht mehr funktionieren werden, obwohl es nicht stimmt. Das nervt!

    Diese Aussage stammt vom Phoenix Entwickler Aaron und wurde von uns nur im deutschen weitergeleitet.
    Du weist doch garnicht, ob sie nicht mehr gehen werden?

  • Es hab eben getestet, und es funktioniert 100% !!!

    Wie gesagt, manche funktionieren nicht mehr.
    Ab einem gewissen Datum, wird deiner auch nicht mehr gehen.
    Wenn Aaron eben die Server abschaltet.
    Soweit ich weiß, funktioniert der Phoenix Emulator 3.6.1 auch nicht mehr,
    da er eben veraltet ist.


  • Du dreckiger Hund, häng dich auf und leiste nicht solche Kommentare.


    Ich verrecke doch sowieso gleich, ich kann nicht mehr aufhören über dich & deine posts zu lachen.
    Wenn du keine Ahnung hast, bitte schweige du Narr.

  • [ACHTUNG] Falls Ihr die "Free Phoenix" Version benützt, würde ich diese NICHTMEHR benutzen.
    Da es dadurch zu Ausfällen des Servers kommt. -> Es Schrottet das Wirtssystem.
    Da Ich das gleiche Problem hatte und mir dann Hosteurope den Ratschlag gab.


  • Kind, such dir Freunde, Reallife etc.. Und nerv hier nicht. :D


    Du sagst mir ich soll mir Reallife suchen? Werf einen Blick auf dich, und sehe wie du an Sehec verreckst!
    Kriegst du nicht genug Aufmerksamkeit von deiner Familie oder wieso siehst du so mitgenommen aus?


  • Du sagst mir ich soll mir Reallife suchen? Werf einen Blick auf dich, und sehe wie du an Sehec verreckst!
    Kriegst du nicht genug Aufmerksamkeit von deiner Familie oder wieso siehst du so mitgenommen aus?


    Der war gut, Thema: "Aufmerksamkeit von den Eltern" - Du beleidigst hier, wie ein kleines Kind und willst dir Aufmerksamkeit beschaffen, weil zu Hause keine von deinen Eltern gibt, Diggah - Ich sag dir ein Geheimnis, was dir deinen Eltern immer verschwiegen haben, du bist nur da, wegen dem Kindergeld. :>


  • Der war gut, Thema: "Aufmerksamkeit von den Eltern" - Du beleidigst hier, wie ein kleines Kind und willst dir Aufmerksamkeit beschaffen, weil zu Hause keine von deinen Eltern gibt, Diggah - Ich sag dir ein Geheimnis, was dir deinen Eltern immer verschwiegen haben, du bist nur da, wegen dem Kindergeld. :>


    Der war gut, Thema: "Aufmerksamkeit von den Eltern" - Du beleidigst hier, wie ein kleines Kind und willst dir Aufmerksamkeit beschaffen, weil zu Hause keine von deinen Eltern gibt, Diggah - Ich sag dir ein Geheimnis, was dir deinen Eltern immer verschwiegen haben, du bist nur da, wegen dem Kindergeld. :>


    Könntet ihr beide mal ein anständiges Niveau haben, oder müssen eure Eltern euch wieder in den Kindergarten stecken?
    Meine Güddeh, 11 Jährige Kinder die sich streiten.

    Liebe Grüsse.

  • Was für Azzlacks Retrotown hat.

    Gut das Aaron sich bald 'nen Besseren Lizensa server besorgt, dadurch sollen die fúck Cracker Predator pipapo.. sich aufhängen.

    ==============================================================================

    ==============================================================================


  • Könntet ihr beide mal ein anständiges Niveau haben, oder müssen eure Eltern euch wieder in den Kindergarten stecken?
    Meine Güddeh, 11 Jährige Kinder die sich streiten.

    Liebe Grüsse.


    Du hast Recht, denoch muss man sich Wehren, indem ich die Geheimnise von den Eltern von Glaedr alis Yisoe public sage. Es ist einfach tragisch, dass Glaedr bloß da ist, wegen dem Kindergeld. Lässt sich aber nicht wieder grade machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!