Du hast Recht, denoch muss man sich Wehren, indem ich die Geheimnise von den Eltern von Glaedr alis Yisoe public sage.
Da sieht man dein Kindisches Verwalten, habe dir den ,,Satz Rot markiert''
MFG - Steekarlkani.
Du hast Recht, denoch muss man sich Wehren, indem ich die Geheimnise von den Eltern von Glaedr alis Yisoe public sage.
MFG - Steekarlkani.
MFG - Steekarlkani.
Du hast recht, man sollte die Geheimnis nicht public stellen, da sowas wirklich peinlich ist, dass man ein Kind (indemfalle Gladear alias Yisoe) zeugt, nur wegen dem Kindergeld.
Ouh naja früher (vor 2 Wochen oder so) konnte jeder ein Artikel schreiben
Naja wenn es so ist wirds bald keine Nöob Hotels mehr gebenGruß WebCam
Naiv ... mehr schreibe ich nicht.
Freundliche Grüße,
Du dreckiger Hund, häng dich auf und leiste nicht solche Kommentare.
Omg, du merkst garnicht das du dich fett blamierst oder?
Omg, du merkst garnicht das du dich fett blamierst oder?
Stimmt, ich ziehe meine Beleidigungen zurück, ich sehe es ein, es war falsch. Werde mich nun sachlich und produktiv äußern.
Du hast Recht, denoch muss man sich Wehren, indem ich die Geheimnise von den Eltern von Glaedr alis Yisoe public sage. Es ist einfach tragisch, dass Glaedr bloß da ist, wegen dem Kindergeld. Lässt sich aber nicht wieder grade machen.
Du hast Recht, denoch muss man sich Wehren, indem ich die Geheimnise von den Eltern von Glaedr alis Yisoe public sage. Es ist einfach tragisch, dass Glaedr bloß da ist, wegen dem Kindergeld. Lässt sich aber nicht wieder grade machen.
Mach dich nicht lächerlich ... abgesehen davon, dass Du nicht mal deutsch kannst, versuchst du hier andere Personen fertigzumachen ... gelingt es dir? Natürlich nicht, da in deinen Sätzen nur Dummheit versteckt ist, die jeder findet.
Kindergarten..
#closed
Frage ist sowieso schon beantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!