• Hallo meine lieben Mitstreiter,
    Ja, ich habe langeweile :3
    Alsouw, ich möchte ein Projekt starten!
    Mit einem der hier auf dem Forum bock hätte!
    Aber ich hab nicht Bock mit Membern zu arbeiten die nichts auf'm Kasten haben!
    Ich stelle diese 4 Sachen zur Verfügung!

    #Retro [es sollte hohe Userzahlen erreichen.]
    #Youtube Kanal
    #Forum
    #So eine Art Gruppe, sowas wie YiOwn, wers kennt NICE, wenn nicht PECH.

    achja, ich habe keine Lust immer meine PN's zu checken, postet es hier.
    Oder added Kratzeis@w.cn

    Ciao,

  • paar Info's würden von dir auch nicht schaden ;)
    ob du z.B. dann auch ein vServer bzw Root spenden/sponsoren könntest :)

    Das sind meine Infos, sorry..

    Ich hätte Lust mit dir ein Retro zu erstellen. Mal sehen, ob du ebenfalls dazu Lust hättest? Ich bin ein sehr guter Techniker und sehr erfahren.

    -Incrediable

    Mal schauen, adde mich mal bitte :)


  • Viel Glück ;)

    #Retro [es sollte hohe Userzahlen erreichen.] Wirst du aber nicht haben
    #Youtube Kanal Willst du Singen er wird 0 Zuschauer haben
    #Forum ein Unnötiges Retro Forum?
    #So eine Art Gruppe, sowas wie YiOwn, wers kennt NICE, wenn nicht PECH. Kp was das ist also habe ich Pech
    Ich wünsche dir viel Glück


  • Viel Glück ;)

    #Retro [es sollte hohe Userzahlen erreichen.] Wirst du aber nicht haben
    #Youtube Kanal Willst du Singen er wird 0 Zuschauer haben
    #Forum ein Unnötiges Retro Forum?
    #So eine Art Gruppe, sowas wie YiOwn, wers kennt NICE, wenn nicht PECH. Kp was das ist also habe ich Pech
    Ich wünsche dir viel Glück

    Teilweise exakt. Bitte vergesse jedoch nicht, die Userzahlen hängen vom Talent des Managements ab.
    Zudem beachte: Wäre ein schlaues konzept da, wären 200 User locker in der tasche.
    Die frage ist: Welches Konzept?

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • @frak338, ich hatte schon mit 3 Jahren mehr Erfolg, als du in deinem ganzen Leben haben wirst! Es ist meine Sache, wie DreamOn schon gesagt hat muss ein gutes Konzept bestehen.
    Du wirst immer behinderter, du Narr.
    Wer 'ne Verarsche von Angela Merkel als Profilbild nimmt, sollte nichts sagen!

  • @frak338, ich hatte schon mit 3 Jahren mehr Erfolg, als du in deinem ganzen Leben haben wirst! Es ist meine Sache, wie DreamOn schon gesagt hat muss ein gutes Konzept bestehen.
    Du wirst immer behinderter, du Narr.
    Wer 'ne Verarsche von Angela Merkel als Profilbild nimmt, sollte nichts sagen!

    Kritik kanst du wohl nicht ab :D
    "Du wirst immer behinderter" Hast du etwas gegen behinderte?
    "Wer 'ne Verarsche von Angela Merkel als Profilbild nimmt, sollte nichts sagen" meinungsFreiheit mein Süßer :*
    Und , "ich hatte schon mit 3 Jahren mehr Erfolg, als du in deinem ganzen Leben haben wirst"
    Lustig wie Witzig du doch bist mein Engel :D Wo steht das ich mehr Erfolg haben will /habe?
    Ich finde das Witzig wen Leute versuchen zu Beleidigen und einfach mal so ein shite Schreiben.
    So mein Süßer solttest du noch etwas haben Pn Leb mit meinen Beitrag wen du nicht willst das ich was schreibe geh in ein anderes forum
    Bye mein Engel :*

  • Yisoe aka. Glaedr, du nutzt andere nur aus.
    Dein Hotel bzw. Server wird nach max. 2 Monaten sowieso down gehen.


    Sagte der, der ein Hotel mit 12 Usern taeglich leitet, welches 2 Monate existierte.
    Wer sagt den das es ein Retro wird? Allein das ist der beste Beweis das ihr eine Sucht habt, immer sofort: RETROS ER WILL RETRO MACHEN! Es war eine MÖGLICHKEIT.


  • Frank, auf deine Meinung gibt jeder nen Sh't.
    Sieh es doch einfach ein, du begibst dich mit Leuten die deinem Niveau nicht entsprechen!

    So, damit ihr keine unnötigen Posts macht, er hat keinen Root Server.

    Jetzt kommt der 7. schon! Wieso versteht ihr es denn nicht? Es ist eine Möglichkeit, die ich zur Verfügung gestellt habe! Wenn sich denn ein Projektpartner findet, können wir das ja dann selber absprechen, oder?


  • Zitat von »Fevbu«
    Yisoe aka. Glaedr, du nutzt andere nur aus.
    Dein Hotel bzw. Server wird nach max. 2 Monaten sowieso down gehen.

    Sagte der, der ein Hotel mit 12 Usern taeglich leitet, welches 2 Monate existierte.
    Wer sagt den das es ein Retro wird? Allein das ist der beste Beweis das ihr eine Sucht habt, immer sofort: RETROS ER WILL RETRO MACHEN! Es war eine MÖGLICHKEIT.


    Hm, 12 User? Es hat täglich 20 User on, zur Info: Nicht alle haben so früh Schulschluss. Deine Projekte werden/wurden NIE etwas.

  • Ohja, wer in einem Retroforum an Retrohotels denkt, ist wirklich sehr süchtig.


    Das ist nicht das Problem, nur wenn sie nicht meine Beiträge lesen können?
    Schau, du hast ein Retro noch als Signatur was es garnicht mehr gibt? Hängst du wirklich so an dem Hotel?


  • Das ist nicht das Problem, nur wenn sie nicht meine Beiträge lesen können?
    Schau, du hast ein Retro noch als Signatur was es garnicht mehr gibt? Hängst du wirklich so an dem Hotel?

    Ich bin noch nicht dazu gekommen, meine Signatur zu ändern. Ich habe dafür nicht genügend Zeit, jede 2 Tage meine Signatur zu ändern, tut mir leid. :)
    Ich achte ehrlich gesagt nicht so wirklich darauf, in einer Szene 'up to date' zu sein.


  • Frank, auf deine Meinung gibt jeder nen Sh't.
    Sieh es doch einfach ein, du begibst dich mit Leuten die deinem Niveau nicht entsprechen!

    Jetzt kommt der 7. schon! Wieso versteht ihr es denn nicht? Es ist eine Möglichkeit, die ich zur Verfügung gestellt habe! Wenn sich denn ein Projektpartner findet, können wir das ja dann selber absprechen, oder?

    Frank, auf deine Meinung gibt jeder nen Sh't. Du gibst ja keinen shi t Drauf sonst würdest du nichts drauf schreiben
    Sieh es doch einfach ein, du begibst dich mit Leuten die deinem Niveau nicht entsprechen! Du hast ja so Recht du bist mir so Ãœberlegen :(
    Oh nein du Pro Du bist ja einer der ganz Großen hast so viel erreicht :(
    Du wirst hier keinen Deppen finden der mit dir machen will weil alle nicht auf deinen Niveau sind großer Meister
    8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!