Liebe Towner,
da ich noch nicht all zu lange auf RetroTown mein Unwesen treibe, möchte ich mich nun einmal für alle vorstellen. Wer mehr von mir erfahren will, der kann mich jederzeit per PN erreichen.
Meine Informationen & Hobbys
Zur Zeit bin ich 21 Jahre alt und bin als glücklicher Praktikant, bzw Azubi vergeben. Nebenbei treibe ich für kleine Pausen meine Lieblingsaktivität: Skateboarding und Tischtennis. Jedoch darf dazu das World Wide Web nicht fehlen, denn immer schön die Nachrichten lesen, das ist das tollste daran.
Meine Geschichte der Retroszene
Seit dem Jahre 2009 bin ich noch aktiv beim Mitwirken der Retroszene dabei. Mein aller erstes Hotel das ich betrat war das Habbo Deutschland, da mich meine Cousine darauf aufmerksam gemacht hatte. Nun war ich schon in 6 Hotels, in 3eien davon aktiver Mitarbeiter für den Posten Community Manager, Techniker oder Moderator.
Wer ich wirklich bin
Ich war der ehemalige Moderator Icewing im Kubbo Hotel, wobei ich damit meinen Lebensunterhalt führen konnte. Wer mich kennen sollte, kann mir sehr gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.
Meine bisher benutzten Nicknamen
Der/die rot markierte/n Name/n wird/werden bisher von mir benutzt.
David525
Icewing
RomanZze
Newton
Copyright
Nun, da ich jetzt nicht alle Aktivitäten von mir genannt habe würde ich mich trotzdem auf ein positives Feedback freuen (-:
-Incrediable