GEMA will USB-Sticks im Preis erhöhen

  • Ich sehe keinerlei Probleme da drin ein bisschen mehr Geld auszugeben.
    Und "soo" viel ist es auch nicht.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

    • Offizieller Beitrag

    Die Welt geht unter die USB-Sticks werdem teurer ! :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Frage mich gerade was die GEMA an den Preisen von Speicher rumzupfuschen hat?
    Die sollten sich vielleicht erst mal darum kümmern, dass ihr Konzept nicht auf Geldgeil sondern auf fair ausgelegt ist und sich dann in Bereiche einmischen, mit denen sie nichts zu tun haben!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • So ist es ja eigentlich nicht.
    Es ist eher so: Elektronik und mehr werden immer billiger, aber lebensmittel steigen immer weiter!
    Bedenkt einmal: Elektronik ist nicht lebensnotwendig, lebensmittel schon.
    Milch, käse, tomaten, fleisch usw. werden immer teurer.
    Bedenkt bitte einmal dies, bevor ihr über elektrokram diskutiert der nicht essbar ist.

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • So ist es ja eigentlich nicht.
    Es ist eher so: Elektronik und mehr werden immer billiger, aber lebensmittel steigen immer weiter!
    Bedenkt einmal: Elektronik ist nicht lebensnotwendig, lebensmittel schon.
    Milch, käse, tomaten, fleisch usw. werden immer teurer.
    Bedenkt bitte einmal dies, bevor ihr über elektrokram diskutiert der nicht essbar ist.
    Freundliche Grüße,


  • So ist es ja eigentlich nicht.
    Es ist eher so: Elektronik und mehr werden immer billiger, aber lebensmittel steigen immer weiter!
    Bedenkt einmal: Elektronik ist nicht lebensnotwendig, lebensmittel schon.
    Milch, käse, tomaten, fleisch usw. werden immer teurer.
    Bedenkt bitte einmal dies, bevor ihr über elektrokram diskutiert der nicht essbar ist.

    Freundliche Grüße,


    Ich mag Internetkabeln und mein iPhone-aufladegerät. :3 Manchmal fehlt ein bischen Salz aber sonst ists gut :thumbup:

  • So ist es ja eigentlich nicht.
    Es ist eher so: Elektronik und mehr werden immer billiger, aber lebensmittel steigen immer weiter!
    Bedenkt einmal: Elektronik ist nicht lebensnotwendig, lebensmittel schon.
    Milch, käse, tomaten, fleisch usw. werden immer teurer.
    Bedenkt bitte einmal dies, bevor ihr über elektrokram diskutiert der nicht essbar ist.

    Freundliche Grüße,


    Erinnere dich daran, wenn Du im Krankenhaus liegst. (ich hoffe sowas wird natürlich nicht vorkommen)
    Will mal sehen, ob du "Elektrokram" dann immernoch so unwichtig zum Leben findest..


  • Erinnere dich daran, wenn Du im Krankenhaus liegst. (ich hoffe sowas wird natürlich nicht vorkommen)
    Will mal sehen, ob du "Elektrokram" dann immernoch so unwichtig zum Leben findest..

    Da stimme ich natürlich zu, aber für die Menschen die nehmen wir mal an "NICHT" im Krankenhaus liegen.
    Wie stellst du dir das vor? Willst du ab nun eine HDMI-Diät machen? Ganz einfach!
    Ein einfacher HDMI-Salat: 2x HDMI-Spliter, 1x HDMI-Kabel, 4x HDMI-Verteiler und als Dip eine Steckdose. :wacko:
    Fertig!

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!