Katungo.net CMS/DB

  • Hallo Liebe Towner , ich mache es mak kurz und Knapp : Also ich intressiere mich sehr an Fanseiten . Am besten finde ich KatungoNET , die haben so ein geiles Design etc,

    Kommen wir zum Punkt , ich suche die Katungo.net CMS + DB , und jemand der mir erklären wurde wie ich es dann aufbauen könnte also wo die DB Hin muss , etc,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke im vorrauf MFG

  • Hallo Lieber INSID3R-X,

    Ich denke nicht das jemand dieses content management system oder diese Datenbank hat.
    Jedoch kann ich dir gerne zeigen wie man eine Fanseite mit einer Datenbank sowie content management system System aufbaut.
    Das ist eigentlich sehr Simpel und genauso müsstest du das gut verstehen.

    Wenn du Lust hast, Adde: Akku@9.cn

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Marcel (Akku)

    Credits to Akku aka Marcel

  • Ich bedanke mich recht Herzlichen an Akku , der so hilfsbereit und ein Cooler Kerl ist , der mir grade alles beigebracht hat wo man die DB einfügt wie man sachen bearbeitet und so weiter :

    DANKE :thumbup:

  • Ich bedanke mich recht Herzlichen an Akku , der so hilfsbereit und ein Cooler Kerl ist , der mir grade alles beigebracht hat wo man die DB einfügt wie man sachen bearbeitet und so weiter :

    DANKE :thumbup:


    Wenn du schreibst ,,der ist so hilfsbereit und so ein Cooler Kerl" könnte mann denken es ist mein Multi Account von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!