HabboBG wird zu einem Radio

  • Hi,

    Wollte schnell ankündigen, dass HabboBG ein Internetradio für Retros & Technologie und sonstiges in der Computerwelt wird. Das Radio heisst eigentlich SocialPeople. SocialPeople war eigentlich etwas Facebook-ähnliches, aber das war langweilig also wurde es zu einem Radio. Da mir Retros inzwischen völlig egal sind, ist es nun so. Retros sind nur illegale Habbo Kopien, die ständig gedownt werden usw... Mein Freund ist Profi mit Mixen und so... xD Ich gehe nächste Woche ins Klassenlager und da zeigt mir einbischen wie man Mixt... Domains:
    - SocialPeople.li
    - HabboBG.net

    Da die Server, Domains, Webspace Kosten sehr teuer für uns ist, würden wir froh sein, wenn jmd. für uns eine GEMA Lizens sponsort. Der Sponsor wird selbstverständlich DJ in den Radios (HabboBG "Abteilung" und S.P "Abteilung") und Administrator.

    MfG
    anonym0us aka. Huginho98, Minonymous usw.. x'DD

  • Huginho? Hätte da eine Frage?
    Könnte ich mit euch Arbeiten?
    Ich würde dann News über die Retroszene bringen.
    Wollte eigentlich soein Projekt starten,aber wenn wir in Cooperation kommen würden wäre das Projekt umfangreicher.
    Wir können weiteres ja bei Skype besprechen,da kann ich dir alles genauer erklären.


    LG xFlow :)

  • Huginho? Hätte da eine Frage?
    Könnte ich mit euch Arbeiten?
    Ich würde dann News über die Retroszene bringen.
    Wollte eigentlich soein Projekt starten,aber wenn wir in Cooperation kommen würden wäre das Projekt umfangreicher.
    Wir können weiteres ja bei Skype besprechen,da kann ich dir alles genauer erklären.


    LG xFlow :)

    Ich würde auch gerne als so genannter Newsberichter sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!