iTabbo Bald >>Comeback<<

  • Pech , wen du nicht glaubst

    SoWeit ich Weiß hat er Diese Hotels bisjetzt geholfen:
    http://www.xabbi.resohotel.de/ >> Hatt dene ReCMS eingestellt << Die hatten UltimateCMS
    ibubbo.de >> Hotel hatte Technische Probleme. << Hotel jetzt wieder online ..

    HAHAHHAHA Ich lach mich Tod so schwer.
    Recms einfügen HAAAAAAAAHAHAHHAHAHAH.
    data_Classes mein sußer Geh zu baktat.
    Hotel Morgen Close xdd.

  • Mein eines Hotel "Hubbo" lief auf einer Subdomain und hatte sogar 100 User 8|
    Alter, und das Hotel war nur 3 Wochen Online, zum Testen wie es bei den Users ankommt.
    Und ihr habt in 4 Monaten 20 - 40 Users geschaft? What the hell?!

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Ihr habt keine Chance mit diesem Schei* zu Ãœberleben in der Szene es wird so oder so nur Geddost :D

    Was ist Habbo bitteschön für eine Szene?
    Es gibt die Warezscene ja, aber Habbo ist ein beschissenes Browsergame!
    Hast du irgendwas geraucht? Bissle zuviel Sumpfkraut in Gothic geraucht? :wacko:

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • DreamOn fühlst dich jetzt " kul " ne?
    Internet große klappe - Reallife nix dahinter ;)

    Nein ich fühle mich nicht "kul".
    Und zudem, so wie du gleich mit diesem Spruch
    "Internet große klappe - Reallife nix dahinter ;)"
    kommst. Zeigst du mir wie "gescheit" du in deinem Kopf bist.
    Tu mir einen gefallen ja? Mach eine Aggressionstherapie bzw. Ergotherapie.
    Oder noch besser! Geh sterben.

    asshole,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • DreamOn auf deine Unnötigen Kommentare kann man verzichten :D
    Ich bin nicht " Aggressiv " oder leide an ADHS oder ADS :P
    Nur weil du damit Probleme hasst also kannst du auch dein Kommentar in dein Arsc*h stecken :D

    Und wenn du Fehler in meinem Satz suchen willst mach es ich Sag ja nicht das ich Fehler los bin.

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • In letzter zeit hör ich nurnoch von hotels mit i ibubbo itabbi itebbi itabbi ibobba ibobbu usw.. ich finde dies sind keine passenden hotel namen
    wie wärs mal mit ner neuen idee.

    Traurig sowas nennt es doch gleich iddoshotel :!:

  • Wenns wirklich xRiki ist, hat der schon einen Rank in einen anderen Hotel und führt sich nicht sonderlich gut auf.
    Ãœberleg mal ganz genau, warum ihr früher keine User hattet und diese auch diesmal nicht bekommt!
    Such dir erstmal ein paar Mitentwickler die wirklich was drauf haben, und keine Rankgeilen Kinder.

  • Wenns wirklich xRiki ist, hat der schon einen Rank in einen anderen Hotel und führt sich nicht sonderlich gut auf.
    Ãœberleg mal ganz genau, warum ihr früher keine User hattet und diese auch diesmal nicht bekommt!
    Such dir erstmal ein paar Mitentwickler die wirklich was drauf haben, und keine Rankgeilen Kinder.

    Der grund in den wir wenige user hatten war das
    Wir haben mehr als 20 - 40 User on.
    Dan Gleich Gedosst.
    und das Fast Täglich.
    ~ Und das macht eben soo kein Spaß mehr ~

    Oke? der Name ist beschissen? komm gibt dan tipps wen ihr ein besseren haben der auch nicht besetzt ist ?!

  • Tut mir Leid, für meine Morgenmufflige Art und Weise.
    Aber, ich habe nichts gegen euren Namen, auch nichts gegen die Mitarbeiter!
    Ich habe hier lediglich meine Meinung zu den anderen Mitentwicklern abgelegt.
    Spezialisiert sollte das ganze eigentlich auf xRiKi sein, da ich ihn kenne und glaube
    das er immer noch im Fobba ein Staff ist.

    An sich, wünsche ich iTabbo weiterhin trotzdem Erfolg, würde dir aber xRiki nicht empfehlen,
    da er schon immer Rankgeil war und hat für einen Rank im Fobba fast 40€ bezahlt, damit
    er ein paar Befehle als Sponsor hat.

  • Also, nummer 1: Ich war im Fobba NIE Staff, oder habe je Geld für einen Rank bezahlt!
    Nummer 2: Wenn ihr was gegen mich habt, dann sagt es MIR doch in die Fres.se schreibt mir doch eine Pn und da können wir diskutieren, aber wie hobbylos muss man sein, und was gegen jüngere haben? Ihr seid doch hier die Noo.bs!

    Nennt mich wie ihr wollt, ich lass mich nicht runterkriegen,
    nur weil ihr NIE erfolgreich wart, also bitte einfach mal die Fre.s.se halten, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!