Gewinne Habbo.de Möbel!

  • Hoffentlich bekommst du mal auf die Fresse.
    Hier ich spiele auch mit aber ich poste ein lustiges bild von dir! hier

    Da geb ich dir Recht.
    Wie dumm muss man sein, um so einen Thread zu eröffnen?
    Geh doch mal bitte in die USA in ein Viertel mit nur "Schwarzen" und häng dir ein Schild um "Ich hasse Nig.ger".
    Hast du dann auch noch so eine große Fresse?


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Da geb ich dir Recht.
    Wie dumm muss man sein, um so einen Thread zu eröffnen?
    Geh doch mal bitte in die USA in ein Viertel mit nur "Schwarzen" und häng dir ein Schild um "Ich hasse Nig.ger".
    Hast du dann auch noch so eine große Fresse?

    Auch schon hier in Deutschland wenn er mit einem rassistischem T-Shirt rumlaufen würde käme er keine 200 Meter in einer Stadt.
    Ich bin Amerikaner doch bin nicht farbig, aber wenn ich so einen sehen würde hätte er gegessen!

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • So, ist ja schon krass genug das du dich so frei über deine Abneigung gegen Farbige äußerst aber das paar Leute da noch mitmachen?

    Wie gesagt sehr diskriminierend, ich mein ein Mensch kann nichts für seine natürliche Hautfarbe..

    Im Kurzem&Ganzem der Thread ist unnötig ;)

    ps. der korrekte Begriff heißt Farbiger.

    ~Vernichte was dich vernichtet.


  • Ich bin deutscher und bin ziemlich gebräunt?
    Da auch ein deutscher Schwarz sein kann, oder ein Amerikaner weiß.
    Hast du eigentlich dementsprechend gegen alle menschen etwas?
    Interessant ... Misanthropie und Rassentrennung im einen.

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • So, ist ja schon krass genug das du dich so frei über deine Abneigung gegen Farbige äußerst aber das paar Leute da noch mitmachen?

    Wie gesagt sehr diskriminierend, ich mein ein Mensch kann nichts für seine natürliche Hautfarbe..

    Im Kurzem&Ganzem der Thread ist unnötig ;)

    ps. der korrekte Begriff heißt Farbiger.

    Neger ist auch ein Begriff. Neger ist keine beleidigung o. Ä. Es ist das ganz normale Wort für Leute mit schwarzer Haut.

  • Neger ist latein und bedeuted Dunkel.
    Meiner Meinung nach also hat es nichts mit Rassismus zu tun.

    Kann ja auch sein das er genau das meinte; Rassismus


    'Neger' wurden damals die Leute in Amerika gennant, die aus Afrika dorthin 'importiert`worden. Sie wurden als Knechte und weiteres missbraucht. Daher finden es dunkelhäutige nicht gerade schön das Wort zu hören.

  • Würde dich in echt kennen, würde ich dir gleich eine so fest in die Fresse hauen, dass du sterben würdest. Ich finde es wirklich traurig was du da abziehst. Geh dich erhängen oder gib dir gleich einen Kopfschuss, ja?

  • Würde dich in echt kennen, würde ich dir gleich eine so fest in die Fresse hauen, dass du sterben würdest. Ich finde es wirklich traurig was du da abziehst. Geh dich erhängen oder gib dir gleich einen Kopfschuss, ja?

    Ich hoffe ein Afro-Amarikaner seht das & Macht in auswendig :love:

  • Achja? Gehe bitte mal zu einen sehr "stark" gebauten Afroamerikaner und sage dieses Wort zu ihm.
    Ich denke er gibt dir eine passende Antwort, die du immer mit dir tragen wirst.

    Und da dies nun zu einem flamerthread wird, Vote 4 Close

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Jemand der Anonym bleiben will und wahrscheinlich einen höheren IQ hat als ihr ALLE zusammen hat (ich will nicht sagen, dass er schlau ist sondern, dass ihr DUMM wie KOT seid!) mich gebeten das zu posten:
    "Also liebe Kinder, klären wir die Situation hier auf. Das Verlangen nach Bildern von Schwarzen ist KEINE Diskriminierung, es als solche darzustellen, jedoch, IST Diskriminierung. Er gibt nur erweiterte Kriterien an, welche keineswegs rassistisch zu verstehen sind. Wenn ich sage, dass ich ein Bild von einer Blume haben will, welche BLAU ist, bin ich dann rassistisch? (Wenn ihr meint, dass Rassismus nur gegen Ausländer geht, dann geht bitte mal zur Schule) Nein, bin ich nicht, ich will es nur präziser. ABER da ihr es so darstellt, lasst ihr den "Mythos" - Der Neger, das niedere Geschöpf - am Leben. Wenn es um hellhäutige Menschen ginge, würdet ihr doch auch nichts sagen. Menschen wie IHR gehört verprügelt, da ihr NEGERN (oft genug auch behinderten, komm ich aber gleich zu) das Gefühl gebt ANDERS zu sein, was wahre Diskriminierung ist. Bei Behinderten ist es ähnlich. Wenn jemand zu einem Behinderten, der ihn bittet ihm ein Glas zu geben, welches er sich selbst locker holen könnte, und der der helfen soll, sagt "Nein, hol es dir doch selbst", mault IHR rum, dass er den Behinderten Diskriminiert. NEIN! Er zeigt dem Behinderten, dass auch ER nur ein Mensch ist, und nichts Anderes, obwohl er vielleicht körperlich/geistig auch anders ist. Also Kinder, hört auf den Threadersteller als Rassisten zu beschimpfen, da er UNSCHULDIG ist, was man von euch nicht behaupten kann. Und JEDER lacht über euch, wenn ihr mit inhaltslosen Drohungen um euch schmeißt. Ich wette, dass die, die wirklich Gefährlich für den Threadersteller/mich/nahezu jeden Anderen hier sein könnten, einfach ruhig bleiben, und gar nicht erst so dummes Azzlackgefasel schreiben. Ich bitte euch inständig euch das mal durch den Kopf gehen zu lassen, und NEGER ALS NORMALE MENSCHEN ZU BETRACHTEN. Solltet ihr das nicht tun, verachte ich euch weiter als dumme Rassisten, die aus unserem Land ausgewiesen werden sollten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!