Gewinne Habbo.de Möbel!
-
-
-
Der Thread sollte geschlossen werden, da Du Menschen mit dunkel-farbender Haut beleidigst. Das ist doch nicht normal!?
§ 11.0 Allgemeines
Punkto Menschenrechte gilt das allgemeine deutsche Recht. (...)Diese sollten auch nicht verletzt werden nur wegen solche DE-Möbel ._.
-
WebcamMN les dir bitte den langen Beitrag von mir auf Seite 4 durch, danke.
-
WebcamMN les dir bitte den langen Beitrag von mir auf Seite 4 durch, danke.
Das habe ich schon, aber trotzdem bin ich anderer Meinung. -
Hier noch ein Bild
-
Ihr würdet sogar euer Arsc.h für Habbo Möbel verkaufen.
Spoiler anzeigen
l
-
Webcam, begründe deine Meinung dann mal mehr und RICHTIG wieso du mich als Rassist anprangerst. Ich fände es eher Rassistisch wenn der Therad gelöscht wird.
-
Vote4Close
Zu viele böse Rassisten.
-
-
wenn du eier hast dann komm & schrei hier in meiner gegend Scheiß Neger dann kriegst du sowas von deftig auf die Fresse glaub mir nicht nur von den Schwarzen auch die Ausländer würden dich auseinander Bumsen....
-
ProSieben, wie kommst du kleines Kind auf "Nazîs"? Bist du so uninformiert? BITTE such dir jemanden, der dir Wissen über diese Zeit einprügeln kann.
Du schaffst es nicht mal Argumente zu bringen bist du echt so Naiv oder checkst du es echt nicht? -
Wer hat gewonnen ?
-
wenn du eier hast dann komm & schrei hier in meiner gegend Scheiß Neger dann kriegst du sowas von deftig auf die Fresse glaub mir nicht nur von den Schwarzen auch die Ausländer würden dich auseinander Bumsen....
Nenn mir genau die Stelle bei der ich Scheiß Neger gesagt hab. -
Naja macht doch halt so weiter.
Ich finde das was ihr hier abzieht ist unter aller Sau.
-
Gewonnen hat Henneee
-
Schade :O
Naja mach auch 2 und 3 Platzt -
Ich such den schon die ganze Zeit wie heißt der Schauspieler doch gleich?
Hier noch ein Bild
-
Leute, stellt euch jetzt mal ernsthaft nicht so dran.
Das hier ist ein humorvoll geplantes Gewinnspiel, indem keine Rasse beleidigt werden soll. Schlimm genug, dass ihr hier also Neger beleidigt, indem ihr sie als "ANDERS" bezeichnet. Wenn ihr hier seid um mich Rassist zu nennen, dann seid ihr hier falsch, da ihr mich beleidigt, und mir Vorwürfe macht, die ihr nicht untermauern könnt. Bitte behaltet eure unangebrachten Aussagen bei euch. Ich habe in keinster Weise Neger beleidigt. Es war auch nicht meine Intention. Solltet ihr das so interpretieren, dann seid ihr die waren Rassisten, da ihr dann wohl augenscheinlich die Meinung habt, dass Neger anders sind, und dass man sie bei jeder Kleinigkeit beschützen müsste. Lasst die MAXIMALPIGMENTIERTEN (um wirklich jedem hier gerecht zu werden) bitte einfach Menschen sein, und hört auf sie zu diskriminieren, indem ihr sie ausgrenzt aus der Allgemeinheit.
Und ProSieben.. bitter erörtere mir ausführlich, was das MIESE an dem ist, was ich hier "abziehe" bin wirklich gespannt.
-
Ich finde diesen Therad echt gut! Ich bin selber schwarz und finde es unglaublich schön dass wir euch zum lachen bringen
-
Also Warscheinlich ist das kein Neger sondern ein Bild von dir wo du Schokolade genascht hast
Grüsse Rain
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!