[F] Server Kündigen [F]

  • Du gehst im Interface auf Rechnungsübersicht oder so und dann klickste auf das Rote x dann bekommst du eine .pdf Datei die du dann an die Firma "WebTropia" senden musst , entweder mit FAX oder du schreibst ihnen einen Brief !

    Bei WebTropia kannst du nicht durch das Kundeninterface Kündigen auch nicht via Support oder Email !


    Liebe grüße,

  • Du musst einen Brief schreiben wo drinn stehen muss deine Kunden ID, Das du Kündigen willst, & wann er gekündigt werden soll. Danach per Fax an ihnen rüber schicken.

    Kontakt:

    Telefon: +49 (0) 211 - 545 957 – 330


    Telefax: +49 (0) 211 - 545 957 – 338


    Solltest du dies gemacht haben bekommst du in kürze eine Bestätigungsmail.

  • Guten Tag ,

    da ich meinen vServer zukünftig nicht mehr brauche und ein Webspace für meine Projekte reicht mächte ich diesen kündigen .

    Liebe Grüße

    Kannst du eigentlich per Support schreiben mache ich auch immer.


  • Guten Tag ,

    da ich meinen vServer zukünftig nicht mehr brauche und ein Webspace für meine Projekte reicht mächte ich diesen kündigen .

    Liebe Grüße

    Kannst du eigentlich per Support schreiben mache ich auch immer.

    Danke für den Tipp, wann wär es denn eig. nun am besten zu Kündigen da ich ja neh Kundigungsfrist von 4 Wochen habe.

  • Solange du den Server bezahlt hast passiert dir nix und du kannst ihn einfach nicht mehr weiterbezahlen dort wird er dann gekündigt. Wenn du sie abzockst etc. und hast deine Realen Daten angegeben wirds schlimmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!