Breakdance. sein Abgang aus der Retroszene.

  • Hallo Guy's,

    Als aller erstes, falls mir hier jemanden mit dem Regelwerk ankommt, der kann mich mal.
    Ich kenne das Regelwerk wie meine rechte Westentasche.

    Ich möchte in diesen Thread mich aus der Retroszene verabschieden, ich werde zwar hier
    noch im Forum aktiv sein, jedoch mich nicht mehr mit Retros beschäftigen..
    Der Grund ist das Retros immer nach dem gleichen Prinzip eröffnen.
    vServer kaufen - Hotel drauf erstellen - hoffen auf große Userzahlen - DDoS-Angriff - Weg vom Fenster.
    Das ein Kreis, das nicht mehr endet. Paar Retros schaffen das, in denen kann man mich eventuell noch finden.
    Ich werde mir nun paar Ideen überlegen, diese nichts mit Retros zu tun haben, eventuell ein Blog, ein Forum oder so.
    Wie gesagt, im Board kann man mich noch erreichen. :)

    - Breakdance.

  • Auf wiedersehen.
    vServer kaufen - Hotel drauf erstellen - hoffen auf große Userzahlen - DDoS-Angriff - Weg vom Fenster. Du hast Recht :D
    Mach was aus deinem Leben ! Mach einen guten Schulabschluss, eine Ausbildung, und dein Leben ist Perfekt :D
    Viel spaß im weiteren Leben :D

    Mit freundlichen grüßen
    Editor

  • Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Früher hatten die leute wenigstens eigene Ideen! Ein Konzept und weiteres.
    Und Heute ist das problem das sich alle Hotels gegenseitig um die User bekriegen und dabei nicht mehr auf die Comunity achten.
    Die Comunity ist aber das wichtigste bei einem Hotel! Die User sollen glücklich sein! Und Spaß haben!
    Das macht ein Retro-Hotel aus, aber sowas gibt es nicht mehr...

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!