Hallo RT,
Mir ist die Frage eben in die Gedanken gekommen, Wie und Wo habt ihr PHP gelernt.
Weil viele auch Sagen, durch das Internet, wenn das überhaupt stimmt. Wenn man PHP übers Internet lernt, muss man doch Stundenlang darum sitzen.
Würde mich echt interessieren, wo ihr PHP gelernt habt und Wie ;).
Wo habt ihr PHP gelernt?
-
-
-
Im Internet.
-
PHP & MySQL für Kids.
-
PHP ist eine große Sprache, natürlich braucht man da mal mehr.
-
PHP ist eine große Sprache, natürlich braucht man da mal mehr.
Für das Grundwissen reicht PHP & MySQL für Kids -
1. php.de - das Deutsche PHP-Forum (gefragt)(und auch nette antworten bekommen wie ich es anwenden soll und kann)
2. Einfach von CMS'en php copy und paste (Ausprobieren)
3. Von meinen Vater (IT)(Webseiten bauer und CMS Schreiber) xD
4. PHP & MySQL für Kids.Ich brauche Hilfe für den Habueditet Cms wenn du zeit hast pn
-
Ich lerne es momentan,
<?php echo ('Amazon Bücher'); ?> -
Ich habe mir kein Buch über PHP gekauft...
Hab jedoch früher mal Visual Basic gelernt und hatte schon dadurch einige
Kenntnisse gesammelt. Dann hab ich einfach ein bisschen an System rumgebastelt
und später größere Sachen selber geschrieben.Als Referenz diente mir dabei nur die PHP Dokumentation.
-
<?php
$lerne = "PHP";
echo "Ich lerne $lerne mit Büchern ! ";
echo "Und es ist gut.";?>
-
<?php
$lerne = "PHP";
<?php
$lerne = 'PHP';
echo "Dann hast du schlechte Bücher zum ".$lerne." gekauft";
echo 'Und es ist nicht gut';
?>*Hust*
-
$lerne = 'PHP';
echo "Dann hast du schlechte Bücher zum ".$lerne." gekauft";
echo 'Und es ist nicht gut';
?>*Hust*
Wie gesagt ich lerne. -
php-einfach sowie das Tutorial von quakenet.
-
Ich lerne zur Zeit PHP auf Wikibooks.org, weil ich lieber meine Eltern den Strom bezahlen lasse, anstatt mir Bücher vom Taschengeld zu kaufen
-
$lerne = "PHP";
<? echo 'Fuck off performance?' ?>Back to topic:
Es gibt genügend eBooks die du dir kostenlos herunterladen kannst.
Google -
Fuck auf PHP. Ich habe vor 4 Jahren mit Pawn angefangen. Beherrsche es perfekt und kann dazu noch LUA, Delphi, C#, Autohotkey und AutoIT. Das reicht!
Du willst richtig PHP lernen? Lern aus Büchern oder beleg einen Kurs.Mit freundlichen Gruß,
Syntax. -
Fuck auf PHP. Ich habe vor 4 Jahren mit Pawn angefangen. Beherrsche es perfekt und kann dazu noch LUA, Delphi, C#, Autohotkey und AutoIT. Das reicht!
Du willst richtig PHP lernen? Lern aus Büchern oder beleg einen Kurs.Mit freundlichen Gruß,
Syntax.
Wenn er Webdesign machen will (auch Beruflich), dann muss er anyway studieren.- Breakdance.
-
Am besten konnte ich von PHP Scripten lernen.
Man musste sich einfach nur überlegen für was, was gut ist und wie die Funktionen funktionierenUnd wenn man mal eine Funktion nicht kapiert, kann man auf PHP.net gucken
-
Ich in der Schule ( In der HTL= Höhere Technische Lehranstalt)
-
Ich in der Schule ( In der HTL= Höhere Technische Lehranstalt)
Achso und da ist Deutsch nur Nebensache? Kein Wunder warum du hier eine Rechtschreibung wie ein Kindergarten Kind hast..
- Breakdance.
-
Syntax.
Und darauf bist du wirklich stolz? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!