Hi,
Ich wollte fragen ob jemand schon die neue Habbo.swf hat (gecrackt natürlich ;))
Habbo.lc hat ja die neue... Alle sagen die wurde nur auf die IP verstärkt wie geht das? xD
L.G
Hi,
Ich wollte fragen ob jemand schon die neue Habbo.swf hat (gecrackt natürlich ;))
Habbo.lc hat ja die neue... Alle sagen die wurde nur auf die IP verstärkt wie geht das? xD
L.G
Huginho Chupahotel.net hat die auch
Huginho Chupahotel.net hat die auch
eh nein?
eh nein?
eh doch du honk..
eh doch du honk..
Nein? Wo ist da dieses Create Event oder so nen scheissdreck? Wo ist der Games knopf? Warum kommst du nie Skype On?
Das würde mich allerdings auch mal Interessieren, also von RageZone sicher nicht
Das würde mich allerdings auch mal Interessieren, also von RageZone sicher nicht
Endlich einer der mich versteht xD
Endlich einer der mich versteht xD
Du kennst mich, du wolltest von mir mal die Phoenix Source
Ich hab die immer noch auf meinen Alten PC xD
Du kennst mich, du wolltest von mir mal die Phoenix SourceIch hab die immer noch auf meinen Alten PC xD
*********? xD
Das ist der neue Habbo Loader der auf RaGeZoNe released wurde , von Slaxxer wurde sogar ein Tutorial geschrieben wie man das für die reCMS installiert.
Die neue Habbo.swf wurde so lang ich weis bisjetzt nur von Privelge gecrackt , von anderen Leuten natürlich auch aber die sind denke ich mal nicht in der Deutschen Retro Szene.
Das ist der neue Habbo Loader der auf RaGeZoNe released wurde , von Slaxxer wurde sogar ein Tutorial geschrieben wie man das für die reCMS installiert.
Die neue Habbo.swf wurde so lang ich weis bisjetzt nur von Privelge gecrackt , von anderen Leuten natürlich auch aber die sind denke ich mal nicht in der Deutschen Retro Szene.
Privilege hat sie nicht gecrackt nur auf seine Hotel IP verstärkt
********* ? xD
Editier das wieder weg xDDDDD
Hab mir in der Szene viele Feinde gemacht vor Kurzem
Das Interriesiert mich auch xD
Ich hab bereits versucht die Habbo.swf zu decompillen und dann die neuen Bilder drauf zu packen
Ich hab bereits versucht die Habbo.swf zu decompillen und dann die neuen Bilder drauf zu packen
Was mich Interessiert, wie soll man eine IP Verstärken ? Ein Indienes Rätsel, nun erinner ich mich wieder an Funlight SQL ... Diese Erfundene Scheisse von Lukadora xD
Wozu du noch Geschrieben hast "Wie soll das Gehen ? Ich glaube du hast dir das einfach Ausgedacht."
Ich Sollte weniger Weed Rauchen
BTP:
Wie bist du Vorgegangen, ich hab's Nämlich auch bereits Versucht ohne Erfolg -.-
Was mich Interessiert, wie soll man eine IP Verstärken ? Ein Indienes Rätsel, nun erinner ich mich wieder an Funlight SQL ... Diese Erfundene Scheisse von Lukadora xD
Wozu du noch Geschrieben hast "Wie soll das Gehen ? Ich glaube du hast dir das einfach Ausgedacht."Ich Sollte weniger Weed Rauchen
BTP:
Wie bist du Vorgegangen, ich hab's Nämlich auch bereits Versucht ohne Erfolg -.-
Geh mal auf lukadoras hp dann bei dem letzten HabboLC post und dann lies bei den Kommis was TheAnonymous geschrieben hat
Die einzigen Deutschen mit der gecrackten SWF sind Privilege und Imadj/Varoke
Intressiert mich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!