Signatur + Entschuldigung

  • Guten Tag liebe Retro Gemeinde,

    ich mich hiermit für die vielen Aufträge, die ich bisher nicht bearbeitet habe entschuldigen und noch dazu eine Signatur posten.

    Also meine Freunde, es tut mir sehr Leid, dass ich eure Aufträge nicht bearbeite, doch ich hab momentan zu viel für die Schule zu machen und komme deswegen nicht dazu, all die Aufträge zu bearbeiten, doch die Zeit wird noch kommen, in der ich sie alle erledigen werde. :)

    Zur Signatur:
    Ihr müsste mir keine Tipps geben, ich mach meine Signaturen, wie ich sie für Richtig halte und da ihr eh nur versucht habt, mich mit "pseudo Fachwissen" aus der Bahn zu werfen, werde ich eure Tipps ganz einfach ignorieren, da ich mein Spaß am GFXen nicht verlieren will. Und jetzt seid mal ganz ehrlich, findet ihr, ihr seid gute GFX'ler? Oh nein, NIEMAND hier hat irgendwas drauf, selbst ich nicht, aber wir machen uns nichts draus, denn muss man bei sein Freizeitaktivitäten gut sein? Ich post einfach noch ein paar Bilder dazu, um euch zu zeigen, was GFXen überhaupt ist.


    Meine Signatur:

    Spoiler anzeigen


    Das ist Grafix:

    Spoiler anzeigen


    Naja, Mass Effect ist nur eines von vielen Beispielen, aber für mich immer noch die besten Beispiele.


    Tiefachtungsvoll,

    The Evil Overlord

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Einmal editiert, zuletzt von Magicraph (27. Mai 2012 um 21:39)

  • Macht nix , jeder brau8ch mal Zeit für sein Real Life ^^
    Ich finde du bist sehr gut , ich hab ja auch ne Signatur von dir ^^

    Ich danke dir, ich arbeite ja auch noch darauf hin. ;)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Ich fall vom Stuhl gleich runter.
    Immer wieder überraschend.
    Weiter so!

    Ich dank dir, für dein nettes Kommentar. :)

    Richtig gute arbeiten, würde ich auch gerne können.
    Viel Spaß weiterhin dabei.

    - Resigniert.

    Danke! :D
    Es gibt Nichts, was man nicht lernen kann!

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Immer wieder fail, die ist genauso hässlich wie die anderen,
    Ripple and Smudge Tutorial | Photoshop Signature Tutorials - Sigtutorials.com so geht das,
    hoffe du kannst Englisch. Jenseits hat es dir doch letzten mal gesagt das du alles failst,
    also schau dir Tutorials an.

    Ich mach die Signaturen nicht für dich, ich mach sie so,wie sie mir gefallen. Ich kenne "Ripple and Smudge" und sowas gefällt mir nicht, wenn ich zum Beispiel mal deine Signaturen angucke. Somit war das Kommentar in meinen Augen unnötig, da du etwas mir Bekanntes als Tipp ansiehst... Also bitte unterlasse solche Kommentare in nächster Zeit, zumindest unter meinen Threads.

    Vielen Dank,

    Magicraph

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!