Ja. PS: Scheiße. Ich würde nicht bestellen. Man muss eine Aktivierung per SMS kriegen.
Und da traue ich denen nicht, da man vll. eine Rechnung via Handy kriegen kann.No.
Was ist Habbozilla?
Ja. PS: Scheiße. Ich würde nicht bestellen. Man muss eine Aktivierung per SMS kriegen.
Und da traue ich denen nicht, da man vll. eine Rechnung via Handy kriegen kann.No.
Was ist Habbozilla?
Ich glaub nicht das es kostenlos ist.
An eurer Stelle würde ich die AGBs lesen, wahrscheinlich ist da ein Haken drinnen und dann seid ihr alle am Ar'sch.
Der gleiche Fall wie bei 4b42.
Have fun!
Hat alles super geklappt.
Habe eine Rechnung von 0,00€ erhalten.
Ich kann nur gut Bewerten.
Alles ohne Schwierigkeiten abgelaufen.
An eurer Stelle würde ich die AGBs lesen, wahrscheinlich ist da ein Haken drinnen und dann seid ihr alle am Ar'sch.
Der gleiche Fall wie bei 4b42.Have fun!
Getan, es ist trotzdem kostenlos.
Bin auch richtig zufrieden, Wordpress problemlos installiert und das Kundeninterface ist auch sehr ansprechend.
Shashi heißt du .. Ruppert?
Habe das Gefühl du meinst mich... nein heiße ich nicht und sowas ist Off-Topic => PN!
*edit*
Habe gestern Mittag eine E-Mail geschrieben und soeben eine Antwort erhalten (gestern war Feiertag!).
Sagt meiner Meinung nach alles - werde (wenn ich zufrieden bin und die Domain noch brauche) auch weiterhin dort hosten.
Hab mir ne .org Domain geholt, schreint auch gratis zu sein ?
Sie haben folgendes Produkt bestellt: Preis
Webspace Klein (5 GB) - 12 Monate 15,00
- Rabatt - Webspace Klein (5 GB) -15,00
Domaingebühr pro Jahr (.org) 12,00
- Rabatt - Domaingebühr pro Jahr (.org) -12,00
Bereitstellungsgebühr 12,00
- Discount - Setup fee -12,00
+19% MwSt. 0,00
Insgesamt in EUR: 0,00
Durchaus möglich, am besten kontaktierst du aber mal den Live Support auf
Webhosting, Webspace, Hosting - One.com (rechts auf Live Chat).
Kostet bestimmt etwas.
Kostet bestimmt etwas.
Es zwingt dich doch niemand das anzunehmen?
Ein nettes Angebot ist es trotzdem.
- Resigniert.
Bei mir geht es
gentonis.de
Wie kann ich kündigen? o:
Wie kann ich kündigen? o:
Du wirst 60 Tage vor Ablauf per E-Mail informiert, dass der Vertrag weiter läuft solltest du nicht kündigen.
Dann hast du bis zum 35. Tag vor Ablauf Zeit eine E-Mail zu schreiben, die ungefähr so aussieht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Webhosting-Vertrag (Vertragsnummer: xxxxxx) fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes via E-Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
Evtl. bekommst du dann noch einen Link, bei dem du die Kündigung bestätigen musst.
Dann hat sich die Sache.
Jetzt lasst ihr mal diesen Sch3iss..
Es ist kostenlos!
DU HAST 1 JAHR ZEIT ZU KÃœNDIGEN UND WENN ES AUCH AM ERSTEN TAG MACHST DU BEKOMMST TROTZDEM NOCH DIE DOMAIN FÃœR 1 JAHR,
UND SCHREIBT DOCH NICHTS MIT ''Es kostet bestimmt was'', wenn hier 133337 andere posten es hat gut bei ihnen geklappt.
Wenn ich ne Domain holen will, steht da das ich zahlen muss? o_o
Cool werde es versuchen
Aber Domain ist erst ab 18 Jahren.
Das kostet was.
Nein, es kostet nichts, habe es ausprobiert
habbohotel.fr < Frei
Nice werde es ma Testen Danke.
-SheeX
Hmm, wieso brauchen die Plz, Straße etc. Wenn es kostenlos ist?
Nicht das irgendwann mal ne Rechnung kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!