Hey Retrotowner,
Ich denk ihr kennt mich sowieso,denn ich werde in RetroTown als Noo.b bezeichnet.
Ich will mich mal vorstellen, das ihr nicht mehr so denkt...
Also,
Ich heiße in real Ricardo, bin 12 Jahre alt, und meine Hobbys sind: Fußballspielen (Verein) Vorm Pc hocken (xD), und ich spiele gerne Retros.
Ich gehe in die 7TE Klasse und meine Schule ist eine NMS (Neusprachliche Mittelschule) die Schule ist für Sprachbegabte. Trotzdem werden dort alle Hauptfächer unterrichtet, aber auf die Sprache wird mehr geachtet. Da ich in Mathe kein ''Ass'' bin, muss ich einen Nachhilfekurs besuchen.
So bin ich in die Retroszene gekommen:
Wie viele andere von Retrotown, war mein erstes Hotel das Habbo.de!
Eines Tages, kam ich zu meinem Onkel, der hatte einen Freund der 14 war.(Mein Onkel war damals auch 14..)
Er spiele habbo, ich wusste erstmals nicht was das ist, dann erklärte er mir das Spiel.
Als ich dann endlich Nachhause kam musste ich mich sofort registrieren, ich wollte unbedingt Taler kaufen, doch mein Vater hatte es mir nicht erlaubt.
Dann kam da ein Werber der hat für das Jabbo geworben, das alte von HipHopBoy, er sagte dort gibt es gratis Taler etc. dann musste ich gleich hin.
Nach dem Jabbo bin ich ins Habbo.st gekommen. Und mein 3tes Hotel war das sibbo.at , da hatte ich meinen ersten Rank (xler). Nach einer Zeit, schließ das Sibbo, da Mania33 diese Anschläge satt hatte. Nach einer Zeit traff ich StylerBoy dem das nubba.org gehörte. Er bat mir einen vServer an kostenlos!
Dann hatte ich schon mein erstes Projekt chubba.net. Nachdem ich es Satt hatte mit Fame zu arbeiten, hab ich Chubba verlassen, und bin dann zu Schniki, dem Hotel ibubbo gewechselt, nachdem hatte ich mein 3tes Hotel iKubba.de, das ich dann auch leider schließen musste.
Das war meine Geschichte.
Hoffe ihr habt jetzt eine andere Vorstellung von mir ausser ''Omg so ein noo.b'
Euer xRiKi!