• Hayho,

    Breakdance habe ich meine Idee schon verkündet aber ich denke ich mache es öffentlich nochmal.
    Wie wäre es wenn jeder User seine Bilder jeden zeigen könnte.
    Das man dies nicht nur in der Retroszene macht, sondern insgesamt im ganzen Internet.
    Ich denke echt daraus könnte etwas werden.
    Und wenn es leute gibgt die irg einen scheiß uploaden kann dieser User ja geblockt werden ( wenn man das mit anmeldung macht) und es kann doch leute geben die Bilder die gegen die regelverstoßen löschen

    lg,

  • # Besucherrekord geknackt! #

    Heute haben uns 144 Menschen besucht, somit haben wir den Rekord von 135 Besuchern am 1. Mai geknackt.
    Wir bedanken uns bei allen Besuchern. :p
    Wir hoffen natürlich das noch ein größerer Erfolg wird, desweiteren würden wir uns über Propaganda freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xHabloxarts / TeamArts

  • Wir werden den Namen ändern, anstatt xHabloxarts, TeamArts! :)
    Wir fanden es einfach sozialer, da wir ja nun ein ganzes Team sind.

    MediaPlayer & Firesky sind nun auch im Team. :p

    Lennart, ich hab dir eine PN geschickt. Nicht angekommen?

    - Breakdance.

    Komischerweise nicht! ^^

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Manche Bilder sieht man nur Halb & kann sie nicht anklicken.
    Bei anderen kommt ein Plus wenn man über sie rüber fährt und es öffnet auf der Seite ein kleines Fenster.
    Und bei den anderen wenn man auf das Bild Klickt öffnet es sich in einem neuen Tab.

    Die Funktion sich das Bild Vergrößer Anzuschauen sollte Einheitlich sein & nicht mal das, mal das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!