J-Star bietet sich an !

  • J-Star Sucht ein Moderatoren Platz

    Guten Tag ich suche einen Moderatoren Platz in einem Retro Hotel.
    Mein Realer Name ist Daniel und ich Wohne in Schleswig-Holsstein
    Ich bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 16
    Ich war schon in 2Retro's Mod und leider sind die jetzt Down.
    Von daher suche ich jetzt ein neues Retro wo ich da in das Team
    einsteigen kann.
    Ich bin sehr Hilfsbereit und Nett und habe schon Gute Erfahrung gesammelt in meiner
    "RetroZeit".
    Ich hoffe auf ein schönes Angebot.
    PS: Dies ist nur eine Vorstellung eine Bewerbung wird dann Nachgereicht

    Mit freundlicher Grüße

    -Daniel alias. J-Star

    Einmal editiert, zuletzt von J-Star (29. Mai 2012 um 14:19)

  • Nichts gegen dich aber du bist erst seit heute im Forum und willst dich gleich schon anbieten? Es kennt dich doch fast keiner.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Ich wünsche dir viel Spaß mit der Suche! Auch ich bin seit einigen Wochen dabei,
    jedoch bis her ohne Erfolge. Damit möchte ich nur ausdrücken, das es bestimmt nicht
    einfach wird. Außerdem empfehle ich dir zu ergänzen, das es sich hier im Thread nur um
    eine Vorstellung handelt und eine Bewerbung bei Interesse nachgereicht wird.


    Liebe Grüße,
    Patrick

  • Nichts gegen dich aber du bist erst seit heute im Forum und willst dich gleich schon anbieten? Es kennt dich doch fast keiner.


    Du hast recht es kennt mich fast keiner, aber es heißt nicht weil ich Neu im Forum bin das ich auch neu in der Retroszene bin :)

  • Änder mal die Ãœberschrift

    ,,J-Star biete sich an"
    Willst du aufn Strích gehen oder was?
    Und dein Anus hinhalten für andere Männer?

    B2T:
    Versuchs hier garnicht auf RetroTown. Du findest sowieso hier nichts.
    Alles geizige Hunde, die keine Hobby's haben und nur Mitarbeiter nehmen
    die sie Persöhnlich oder lange kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!