• Wie meinst du das ? :P
    Vielleicht war ich früher mal scheiße drauf, aber nach meinem Abgang ca. 4 Monate RetroSzene Pause, habe ich mich sowieso verändert.
    Und außerdem helfe ich zurzeit Usern, aber einige Hats von früher kommen trozdem noch :)

    Mit freundlichen Grüßen.

    Naya wurde ja letztens noch gedost von Akku (in der Shoutbox meinte auch noch ein anderer Kerl das er gedost wird) und dann wurde mir von ihm noch Hilfe angeboten... für mich ist das schlecht...

  • Techniker:
    iPlay,Diwo,MoneyMaker,Blackmaster,GATGAT,PinkFruit,aapo, :)

    Ich denke kaum das Blackmaster MoneyMaker oder Diwo einstellt, bzw. MoneyMaker würde ablehnen.
    PinkFruit verweigert ebenfalls eine Arbeit zwischen Blackmaster.
    Wieso schlägst du Blackmaster vor, obwohl er 'nen Techniker sucht?
    iPlay wäre geeignet.

    - Breakdance.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke kaum das Blackmaster MoneyMaker oder Diwo einstellt, bzw. MoneyMaker würde ablehnen.
    PinkFruit verweigert ebenfalls eine Arbeit zwischen Blackmaster.
    Wieso schlägst du Blackmaster vor, obwohl er 'nen Techniker sucht?
    iPlay wäre geeignet.

    - Breakdance.

    Ich habe die Techniker gepostet die was drauf haben.

    Ich denke Wuchti wird einen guten finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Akku & Eqzoon werde ich nicht nehmen. Achja, ich suche dann auch noch 1-3 Moderatoren & 1 CM. :)

    Ich habe nicht 1x in diesem Thread erwähnt das ich bei euch nur einen Fuß reinsetzen werde.
    Macht eure Technik bloß alleine, ich helfe so Leuten wie euch nicht.

    Lays: Wie oft noch, ich habe euch nicht DDoS, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal was du denkst.
    Warum sollte ich das nicht zugeben, wenn ich es gewesen wäre. Außerdem hatte ich nichtmal bei euch einen Account Namens Akku wie du behauptest.
    Gleich mache ich Fake Account auf RetroTown Namens: LaysX und meinst du jeder glaubt das dann? Ich denke schon, bei so Leuten wie dir.
    Und dann brauchst du dich auch nicht zu Wundern das ich letztens abweißend zu dir war als du mir nur Sachen unterstellt hattest.

    Trotzdem viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Credits to Akku aka Marcel

  • Ich habe nicht 1x in diesem Thread erwähnt das ich bei euch nur einen Fuß reinsetzen werde.
    Macht eure Technik bloß alleine, ich helfe so Leuten wie euch nicht.

    Lays: Wie oft noch, ich habe euch nicht DDoS, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal was du denkst.
    Warum sollte ich das nicht zugeben, wenn ich es gewesen wäre. Außerdem hatte ich nichtmal bei euch einen Account Namens Akku wie du behauptest.
    Gleich mache ich Fake Account auf RetroTown Namens: LaysX und meinst du jeder glaubt das dann? Ich denke schon, bei so Leuten wie dir.
    Und dann brauchst du dich auch nicht zu Wundern das ich letztens abweißend zu dir war als du mir nur Sachen unterstellt hattest.

    Trotzdem viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Es ist ziemlich verdächtig als du zu Wuchti meintest: "du wirst schon sehen was mit Hubbo passiert", aber schließen wir dieses Thema b2t

    // Achja mit der IP die du mir in MSN gegeben hast warst du auch im Hubbo Online unter diesem Acc online das sind ein paar Zufälle zuviel ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lays (29. Mai 2012 um 18:15)

  • Ich persönlich stehe in dem Bereich neutral. Habe mit Blackmaster und co. nichts am Hut und
    somit auch nichts gegen sie einzuwenden. Den einzigen, den ich etwas besser kenne und daher
    empfehlen kann ist Breakdance..


    Liebe Grüße.

  • D

    Es ist ziemlich verdächtig als du zu Wuchti meintest: "du wirst schon sehen was mit Hubbo passiert", aber schließen wir dieses Thema b2t

    Diese Antwort wird meine letzte sein die ich jetzt sage.
    Keine Lust auf Bann, wer noch Fragen hat oder Streiten will, bitte Per Naricht!

    Lays: Ich sagte das weil ich den Namen Hubbu.re genommen habe und jetzt kommt nicht mit Faker.
    Bubbo.re gibt es schließlich auch, und eigentlich ist es meine Sache ob ich diese Domain bestelle oder nicht.
    Und das ich sagte das weil ich damit meinte das ich die Hubbu User holen werde, aber auch Wayne.
    Da du anscheinend keinen Plan hast was für eine Diskussion wir vorher hatten wegen dem Namen und User holen blablabla....

    Dies war mein letzter Beitrag um auch Streit zu vermeiden!

    Kontakt: Akku@9.cn
    PN geht auch.

    Ansonsten viel Spaß beim Streiten.
    No FUN mit kleinen Kindern zu Streiten :)
    Und wenn Lays Probleme hat, dann soll er mal an die frische Luft gehen das tut ihm gut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Credits to Akku aka Marcel

  • Akku & Eqzoon werde ich nicht nehmen. Achja, ich suche dann auch noch 1-3 Moderatoren & 1 CM. :)

    Schon komisch, was habt ihr gegen Blackmaster?
    Nur weil er die User,das Geld und Ruhm hat, und ihr nicht?

    - Breakdance.

    Er hat Recht,
    JEDER absolut JEDER User hier würde sich freuen wenn man mit einem einfach Retro Hotel Projekt so viel Geld verdienen würde.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Ich würde für den Community Manager Shutdown, Breakdance., Apollos oder Airport empfehlen.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Okey weißt du du bist so blöd erstmal gibst du mit die IP von deinem Server (80.82.222.xx <- Typische Webtropia IP) und bist mit der IP Online im Hubbo und die IP die uns gedost hat war die IP mit der du dich registriert hast weißt du ich verstehe das du deinen "Ruf" der allmählich zerfällt retten willst aber dann lüg' wenigstens nicht

    Mir ist egal was für eine Domain du dir kaufst ist nicht meine Sache aber BESCHÄDIGE UNSEREN SERVER NICHT!!!

  • Schon komisch, was habt ihr gegen Blackmaster?
    Nur weil er die User,das Geld und Ruhm hat, und ihr nicht?

    - Breakdance.

    Er hat haufenweise Geld und User, nur gönne ich es ihm nicht und er hat es nicht verdient. Mal ganz ehrlich, wenn man schon ein Hotel mit 2000 Usern hat dann würd ich mir den Ãrsch aufreißen und was für die Community tuen? Das einzige was er macht ist letzendlich das Geld auf seinem Konto zu zählen. Jemand anderes hat das, was er angeblich hat "Nur weil er die User,das Geld und Ruhm hat, und ihr nicht?
    " verdient. Naja ich möchte nicht alles mögliche wiederholen was ich bereits gesagt habe.

    @ Hennnee:
    Nur mal so, Blackmaster ist kein Techniker, er hat seine Bimbos die für ihn arbeiten, er kann nicht mal vernünftig deutsch sprechen.

    B2T:
    Nach den ganzen Downtimes, der fehlgeschlagenen Fusion und der Weiterleitung zum Habbo.st sehe ich in dem Projekt keinen Erfolg mehr. Und wenn die Userzahl mager bleibt wird Blackmaster auch das Hotel schließen (win!).
    Wer sich auch immer jetzt als Techniker bewerben will, dem wünsche ich viel Spaß für die Zusammenarbeit mit Blackmaster, es wird die Hölle. Ihr werdet rumkommandiert, müsst das machen was er sagt und wenn mal etwas nicht nach seiner Nase läuft gibt es die Kündigung. Ihr seht ja, das gleiche hat er auch mit MoneyMaker und Bomberman gemacht. Letzendlich ist es eure Entscheidung ;)

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!