Feedback:Retrotown Team

    • Offizieller Beitrag

    Du willst mich doch auf den Arm nehmen? Durchstöbere mal seine Posts, die Beiträge sind nicht gut, dort findest du nur wie er versucht Recht zu haben,
    desweiteren kann der Kerl keine Kritik vertragen, sondern will mit irgendwelchen Argumenten Recht behalten..


    Grüße,
    Jrey

    Naja kann sein das er öfters nur Recht haben will doch er ist ein guter Moderator. :)

  • Ganz ehrlich, ich habe manchmal auch das Gefühl das die Moderatoren kaum Respekt haben, kein Wunder warum dann einige hier Flamen etc,
    wenn die Moderation keinen Respekt vor Usern hat, wieso sollten die User dann Respekt vor den Moderatoren haben?
    Rhinodanny ist einer der schlimmsten Moderatoren, nicht nur öfters, in JEDEM Post versucht er Recht zu behalten.
    Littericket & Sashiri sind einer der besten hier, der Rest ist Schmodder.

    - Breakdance.


  • Das halte ich für eine Lüge, bin regelmäßig online und sehe fast immer andere Moderatoren.
    Shoxi darf in seiner Freizeit machen was er will - auch in Facebook Spaß mit seiner Freundin haben.

    Im übrigen möchte ich mal darauf hinweisen, dass unsere Arbeit als Moderatoren freiwillig ist und wir dafür nichts bekommen.

  • Manche können nicht zwischen der Arbeit als Moderator und dem Leben als User differenzieren. Die Arbeit von uns läuft backend ab, wovon ihr meistens nicht viel mitbekommt. Wir verwarnen Nutzer nur für Regel technisches Fehlverhalten und nicht aus purer Laune heraus. Muss man als Moderator der Freund und Helfer sein? Meiner Meinung nach nein. Wir sind hier um das Forum sauber zu halten!

    Für meine persönlichen Schwerpunkte kann ich nichts, ich gebe selber zu, dass ich glücklicherweise ein großes Ego habe. Ich möchte nur meine Arbeit machen und den Leuten konstruktive Kritik geben. Das Ziel Online Freunde zu finden habe ich nicht!

  • Manche können nicht zwischen der Arbeit als Moderator und dem Leben als User differenzieren. Die Arbeit von uns läuft backend ab, wovon ihr meistens nicht viel mitbekommt. Wir verwarnen Nutzer nur für Regel technisches Fehlverhalten und nicht aus purer Laune heraus. Muss man als Moderator der Freund und Helfer sein? Meiner Meinung nach nein. Wir sind hier um das Forum sauber zu halten!

    Für meine persönlichen Schwerpunkte kann ich nichts, ich gebe selber zu, dass ich glücklicherweise ein großes Ego habe. Ich möchte nur meine Arbeit machen und den Leuten konstruktive Kritik geben. Das Ziel Online Freunde zu finden habe ich nicht!

    Rhinodanny:
    Davon sehe ich ehrlich gesagt nicht viel, klar hin und wieder wird ein Kommentar gelöscht, aber meistens von Sashiri.

    @Sashiri, klar ist die Aufgabe hier als Moderator zu agieren freiwillig, aber manche Moderatoren sind zum Teil so inaktiv,
    daher finde ich das auch andere User es verdient haben Moderator zu sein, die aktiver sind und für eventuell mehr Ordnung sorgen, ich
    möchte jetzt auf Hennnee und paar andere anspielen..

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdance. (13. Juni 2012 um 11:17)

  • Welche Moderatoren sind inaktiv? Ich sehe nur, dass Littlerticket das letzte mal am Sonntag aktiv war.
    Erkläre mir bitte, wieso es so schlimm ist. Wir alle haben noch ein Reallife und wollen nicht 24/7 vorm PC hängen. Wir haben uns ebenfalls dazu nicht verpflichtet, nur weil wir Moderatoren sind.
    Also hört auf zu jammern, wir machen schon unseren Job. Und wenn ihr euch von einem Beitrag angegriffen fühlt, dann meldet ihn.
    Denn wir können nicht jeden einzelnen Thread durchlesen.

  • Welche Moderatoren sind inaktiv? Ich sehe nur, dass Littlerticket das letzte mal am Sonntag aktiv war.
    Erkläre mir bitte, wieso es so schlimm ist. Wir alle haben noch ein Reallife und wollen nicht 24/7 vorm PC hängen. Wir haben uns ebenfalls dazu nicht verpflichtet, nur weil wir Moderatoren sind.
    Also hört auf zu jammern, wir machen schon unseren Job. Und wenn ihr euch von einem Beitrag angegriffen fühlt, dann meldet ihn.
    Denn wir können nicht jeden einzelnen Thread durchlesen.

    Shoxi & du.


    Klar seit ihr jeden Tag online, aber nur für paar Minuten, Shoxi ist nur da wenn es was gutes zum kaufen gibt, und du guckst 2 Minuten rein und bist dann auch schnell wieder weg..
    Dadurch das hier einige Moderatoren inaktiv sind, Flamen doch die User um so mehr?
    Nunja, will jetzt keine Diskussionsthread eröffnen..

    - Breakdance.

  • Also ich persönlich finde das ganze Team gut. 10 von 10 Punkten.
    Auch wenn der ein oder andere nicht so aktiv ist, haben sie es trotzdem verdient.
    Die Moderation , die Administration und das Radio Team sind TOP.
    Sie machen ihren Job sehr sehr sehr gut. :)

  • Crashboy: Hilft den Forumbesuchern falls Probleme auftauchen und hat Interesse an Threads und macht erfolgreich die Aufgaben. Er hält das Forum sehr gut sauber.
    PinkFruit: Kümmert sich ebenfalls gut um die Forumbesucher und zeigt von seiner Seite auch Ergebnisse z.B. Taschenrechner oder andere Dinge. Er teilt seine Taten den Usern mit.

    Littlericket: Er setzt sich oft durch und macht seine Aufgabe als Moderator gut. Gefällt mir.
    Goldbear: Auch er setzt sich durch mit seiner Meinung, kümmert sich um die Forumbesucher und störbert sorgfältig durch die Threads durch.
    Shoxi: Für mich nicht so auffällig, er sollte etwas mehr "Leben" im Forum einbringen. Aber das wird schon. :)
    Sashiri: Sie kümmert sich auch um die Forumbesucher, macht keinen Mist, d.h. mir fällt nichts Negatives auf. Was will man mehr? :)
    Rhinodanny: Für mich auch ein klasse Moderator, der sich sehr gut um die Mitglieder kümmert. Mach weiter so!

    Das war's von meiner Seite. Retrotown hat insgesamt das Team sehr gut eingeteilt. Von jedem ein bisschen. Mehr braucht man wirklich nicht :D
    Retrotown verbessert sich immer wieder! Ãœbung macht den Meister!

    MFG
    Webcam

    Einmal editiert, zuletzt von WebcamMN (13. Juni 2012 um 15:48)

  • Meine Meinung zu der Moderation ist ganz im Gegenteil zu eurer.?
    Ich würde KEINEN anderen User als Moderator/in vorschlagen, das jetzige Team finde ich gut.
    Ich möchte darauf hinweisen, die Moderation dient dazu dass die Regeln ordnungsgemäß eingehalten werden, sie sind keine Clowns die für gute Laune für euch sorgen.
    Dass ist nämlich eure Aufgabe. (Bzw. unsere)
    Warum habt ihr alle was gegen sie? Sie erledigen ihren Job, mehr müssen sie nicht machen. (Machen aber einige, was ich sehr gut finde!)
    Doch trotzdem habe ich das Gefühl, ohne Crashboy wäre das Forum hier nix! ;)

    (Wäre interessant wenn ein paar User mehr ihre Meinungen über die Musiker abgeben)

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinung zu der Moderation ist ganz im Gegenteil zu eurer.?
    Ich würde KEINEN anderen User als Moderator/in vorschlagen, das jetzige Team finde ich gut.
    Ich möchte darauf hinweisen, die Moderation dient dazu dass die Regeln ordnungsgemäß eingehalten werden, sie sind keine Clowns die für gute Laune für euch sorgen.
    Dass ist nämlich eure Aufgabe. (Bzw. unsere)
    Warum habt ihr alle was gegen sie? Sie erledigen ihren Job, mehr müssen sie nicht machen. (Machen aber einige, was ich sehr gut finde!)
    Doch trotzdem habe ich das Gefühl, ohne Crashboy wäre das Forum hier nix! ;)

    (Wäre interessant wenn ein paar User mehr ihre Meinungen über die Musiker abgeben)

    Ich bin mal ehrlich.Das Radio war früher einmal besser nun läuft meist das Radio garnicht oder es läuft nur Müll.:aws:

    • Offizieller Beitrag

    Was möchtest du denn hören? Oder liegen evtl. Verbesserungsvorschläge auf? ;D

    Naja wünsche hätte ich schon.
    Wie wäre es wenn ihr mal eine Charts-Night macht wo User ihre wünsche den DJ´s via PN schicken können.

  • Naja wünsche hätte ich schon.
    Wie wäre es wenn ihr mal eine Charts-Night macht wo User ihre wünsche den DJ´s via PN schicken können.

    So etwas lag schon in unseren Gedanken. Bzw Patrick_engine hat etwas mal angesprochen.
    Er meinte: die User schicken ihre Musiktitel ca 5 Tage vor einer Show und diese werden dann ALLE abgespielt.
    Doch, leider würden wir da höchstens eine halbe Stunde vollpacken können.
    Und wenn sich da jemand Dark Metal wünscht und jemand Jazz, was würde das für einen Ãœbergang ergeben?
    Herje, da tuen mir schon beim Schreiben die Ohren weh.
    Und Charts hörst du hier viel im Radio.
    Doch danke für den Vorschlag.

    (Wärend den Shows kann man jederzeit eine PN mit einem Gruss oder Wunsch an den jeweiligen Musiker schicken!)

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • CrAshBoy :
    EInfach nur klasse Admin.
    Hilft wo er kann, immer nett und hilfsbereit.
    Reagiert auf PN´s und ist sehr unterhaltsam, was schon gesagt wurde.

    PinkFruit :
    Ist mehr zurückhaltent auf den ersten blick nicht grade freuntlich.
    Doch kann sehr nett und Hilfsbereit sein <---- ( wie jeder andre )

    Moderation :


    Littlericket :
    Zieht seine dinge durch, ist nett und postet nur gutes.

    Rhinodanny :
    Ist immer ernst und macht kein spaß.

    Sashiri :
    Eine sehr Coole Moderatorin, die immer auf PN´s reagiert und liebe voll ist.

    Goldbaer :
    Hilfsbereit und eine nette Person.

    Shoxi :
    Kenne ihn nicht wirklich richtig, darum will ich nix falsches sagen.

  • Shoxi & du.


    Klar seit ihr jeden Tag online, aber nur für paar Minuten, Shoxi ist nur da wenn es was gutes zum kaufen gibt, und du guckst 2 Minuten rein und bist dann auch schnell wieder weg..
    Dadurch das hier einige Moderatoren inaktiv sind, Flamen doch die User um so mehr?
    Nunja, will jetzt keine Diskussionsthread eröffnen..

    - Breakdance.


    Ich bin inaktiv? Ich bin der, der die ganze Releases Kategorie sortiert. und das ist ein haufen arbeit!

  • Shoxi & du.


    Klar seit ihr jeden Tag online, aber nur für paar Minuten, Shoxi ist nur da wenn es was gutes zum kaufen gibt, und du guckst 2 Minuten rein und bist dann auch schnell wieder weg..
    Dadurch das hier einige Moderatoren inaktiv sind, Flamen doch die User um so mehr?
    Nunja, will jetzt keine Diskussionsthread eröffnen..

    - Breakdance.


    Wie bitte? 8|
    Nur weil ich ein Tag nicht online war, heißt es noch lange nicht, dass ich inaktiv bin.
    Eventuell solltest du dir den Begriff erstmal definieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!