Sashiri ist eine Weibliche Person
Danke, hatte mich vertippt
Sashiri ist eine Weibliche Person
Ich wusste vor paar Wochen auch nicht das Sashiri ein Mädchen ist.
Gibt es noch weitere feedbacks an das RetroTown Team + Radio DJ´s
Alles anzeigenHuhu Retrotown.
In diesem Thread gebe ich mal mein Feedback über die Retrotown Mitarbeiter ab.
Ich hoffe er wird nicht Geschlossen von der Moderation oder Adminstration.Adminstration :
CrAshBoy :
Ein netter Adminstrator der sich gut mit der Technik auskennt und versucht das Forum Sauber zu halten.
Wenn er Online ist hilft er auch Usern wenn sie Probleme haben.CrAshBoY ist einer der aktivsten Mitarbeiter
hier auf Retrotown er ist am Tag und in der Nacht aktiv und fast immer für Fragen offen.
PinkFruit :
Wie CrAshBoy ein netter Adminstrator, aber manchmal ist er Kindisch wie fast jeder hier auf Retrotown.
Er versucht wie CrAshboy Usern zu helfen wenn sie Probleme haben.Ich finde er ist ein guter Adminstrator.
Seine Beiträge sind oft hilfreich und haben einen Sinn.
Moderation :Littlericket :
eigentlich ein guter Moderator der öfters mal seine Meinung über die User sagt oder knallhart durch greift was als
Moderator Normal ist.Wenn er Aktiv ist versucht er das Spamm zu vermeiden.Etwas Inaktiv doch das Reallife geht natürlich vor Retrotown.
Rhinodanny :
Ein Klasse Moderator der Gut seine Aufgaben erledigt und meist keinen Spaß versteht.Er ist für mich einer der besten
Moderatoren hier auf Retrotown.Rhinodanny verspürt oft einen Drang immer Recht zu haben aber Naja.Sashiri :
Eine klasse Moderatorin die ihre Aufgaben gut macht und fast nicht Negativ auffällt.
Eine der wenigen Moderatoren die einen PN-Support führt.Sie veranstaltet öfters
Gewinnspiele wo man etwas Gewinnen kann was eine klasse Aktion von ihr ist.Goldbaer :
Ein guter Moderator der meist keinen Spaß versteht und seine Aufgaben gut macht.
Ich denke er ist als Treuhand gut geeignet.
Shoxi :
Ein stiller Moderator der meist nichts Postet.
Ich habe von ihm noch nichts gelesen bzw gesehn außer Heute in der Shoutbox Shoxi : Moin.:D
Ich denke wenn er öfter was posten würde wäre auch er ein guter Moderator.
Das war mein Feedback über das Retrotown Team ich werde es absofort öfter editieren wenn mir was auffällt.
DJ-Engine
Ein toller DJ und wenn er auf Sendung ist läuft meist gute Musik.
Hoffentlich bleibt er noch lange Radio-DJ auf RetrotownFM.
CocaColaHater:
Von ihm habe ich leider noch nicht so viel gehört doch ich denke
auch er ist ein guter DJ sonst wäre er nicht im DJ-Team.
Rote Schrift = Edit
Alles anzeigenAdminstration :
CrAshBoy :
Nett, im Teamspeak sehr unterhaltsam.
Hilft öfters Newbies.PinkFruit :
Manchmal sehr unreif, kann sich allerdings zusammenreißen.
Er postet wenig, aber wenn er was postet dann meistens negative Dinge.Moderation :
Littlericket :
Echt Klasse Moderator, veröffentlicht tolle Sachen, und bietet auch viel.Rhinodanny :
Meint immer Recht zu haben, und lässt sich nur auf Diskussionen ein.Sashiri :
Sehr nette Moderatorin, sie antwortet auf Nachrichten.
Auch wenn sie was falsch macht, dann nimmt sie das gelassen,
und heult nicht rum.Goldbaer :
Prima Moderator, mehr gibts da nicht zu sagen.Shoxi :
Wie viel Euro hat er bitte bezahlt, damit er hier Moderator ist?Das war mein Feedback..
Ob er etwas bezahlt hat, oder nicht ist ganz egal.
Du hats nichts gegen ihn in der Hand.
Er verwarnt anständig & macht seine Aufgaben.
Ein Moderator muss ja nicht immer so übertrieben viel posten, um gut zu sein.
Shoxi wurde Moderator weil er ein Forum besitzt uns sich also gut mit der Moderation auskennt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!