Es ist völlig egal welche Art von Mensch solch ein Projekt aufstellt.
Ein Mädchen, bzw. eine Frau kann das gleiche oder besseres als andere hinbekommen!
Trotz allem halte ich meine Meinung, die ich im vorherigen Kommentar abgegeben habe.
-Inspector
Ein Mädchen, bzw. eine Frau kann das gleiche oder besseres als andere hinbekommen!
Trotz allem halte ich meine Meinung, die ich im vorherigen Kommentar abgegeben habe.
-Inspector
Trotz allem halte ich meine Meinung, die ich im vorherigen Kommentar abgegeben habe.-Inspector
Ich habe es jetzt verstanden?
Führt in meinem Thread doch bitte keine Unterhaltung darüber, ob Frauen dazu in der Lage sind oder nicht...
Weiterhin bin ich für Feedbacks offen, wer eine Datei vermisst; contact@sashiri.de
Domain ist down.
Bzw. die Seite ist nicht erreichbar.
Domain ist down.
Bzw. die Seite ist nicht erreichbar.
http://sashiri.de Is Up -> Check if your website is up or down?
Funktioniert bei mir perfekt, versuch evtl. sashiri.de
http://sashiri.de Is Up -> Check if your website is up or down?
Funktioniert bei mir perfekt, versuch evtl. sashiri.de
ja, es geht mit http://www.sashiri.de
Wenn man nur sashiri.de eingibt nicht.
Hey Sashiri!
Ich finde die Datenbank von dir sehr nutzvoll , weil man leicht Sachen finden kann.
Das Design ist simpel , trotzdem hat es Stil.
Vorschläge:
- Suchsystem
- Eine deutsche Retro Topliste. Die Topliste ist einfach um zusetzen.
Das mit dem Suchsystem ist eine gute Idee, mal schauen ob ich das umsetze.
Bin weiterhin für Feedbacks offen
Vielleicht, die Download Anzahl der Downloads
Vielleicht, die Download Anzahl der Downloads
Siehe meine vorigen Posts, es kommen täglich neue und wenn jemand eine bestimmte Datei vermisst: E-Mail an contact@sashiri.de
btw. neue Dateien hinzugefügt! Schaut rein.
2 Sachen die dazu müssen :
1) Wie oft der Artikel gedownloadet wurde
2) Ein Like System, ob das CMS gut oder schlecht ist
Auch zu finden im neuen Sticky.
-Inspector
2 Sachen die dazu müssen :
1) Wie oft der Artikel gedownloadet wurde
2) Ein Like System, ob das CMS gut oder schlecht ist
Ebenfalls gute Ideen, vielen Dank!
Bald kommt etwas besonderes in die Downloadbase - seid gespannt.
Wie wäre es mit so einer Funktion wie in Serials, bewerten ob es Funktioniert oder nicht.. :p
Wie wäre es mit so einer Funktion wie in Serials, bewerten ob es Funktioniert oder nicht.. :p
Ich denke dafür müsste ein einfaches Like-System reichen, schließlich werden alle Dateien vorher getestet (ausgenommen die, die im untested Ordner sind).
Sollten mehrere für den Wunsch von dir sein, werd ich mir das nochmal überlegen.
#push
Arbeite gerade an v2 - bald können User ihre Dateien hochladen und haben ihr eigenes Verzeichnis.
Mehr Infos kommen bald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!