Neue Infos über GTA5

    • Offizieller Beitrag

    Hey Retrotown.

    Ich habe mal einen kleinen Text auf Spieletipps entdeckt und werde ihn hier nun einfach posten.
    Wer wird sich das Spiel kaufen freut ihr euch schon drauf?


    GTA 5: Story durchgesickert und Veröffentlichungstermin bekannt?

    Zum kommenden Action-Spiel Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games sind in den letzten Tagen viele Gerüchte aufgetaucht. spieletipps hat für euch die interessantesten davon zusammengetragen.Vor einigen Tagen soll angeblich ein Angestellter von Rockstar die Hauptgeschichte und eine Liste aller Charaktere aus GTA 5 ausgeplaudert haben. Demnach soll sich die Handlung um Chico Vialpando drehen. Einem echten Glückspilz. Obwohl er aus ärmlichen Verhältnissen stammt, hat er es geschafft sich ein angenehmes Leben aufzubauen.Nun versucht er seinen Cousin Leo, der weniger Glück im Leben hatte, davon abzuhalten sein Leben als Verbrecher zu verschwenden. Außerdem soll GTA 5 im Jahr 2012 spielen. Bisher gibt es hierzu keine offizielle Stellungnahme.In einem kürzlich erschienen Podcast vermutet Garnett Lee, redaktioneller Leiter bei dem britischen Videospielhändler Gamefly, dass Rockstar pünktlich zur kommenden Spielemesse E3 ein neues Video veröffentlichen wird. Der Trailer soll zusammen mit Microsoft am 4. Juni 2012, also genau einen Tag vor Beginn der E3, veröffentlicht werden.Er ist sich außerdem ziemlich sicher, dass mit einer Veröffentlichung von GTA 5 noch in diesem Herbst zu rechnen sei. Seine Vermutungen stützt er auf ein Gespräch mit Rockstar Games.Passend dazu soll Rockstar Games Gerüchten zufolge nicht auf der E3 vertreten sein. Genau genommen beginnt die E3 erst am 5. Juni. Somit wäre eine mögliche Präsentation einen Tag zuvor kein Teil der Spielemesse. Auch in diesem Fall gibt es keinerlei offizielle Stellungnahme.
    Zum Schluss gibt es noch eine Schätzung, wonach von GTA 5 zum Erscheinungstermin rund 14 Millionen Einheiten abgesetzt werden sollen. Das glaubt Arvind Bhatia, Analyst bei der Investment-Firma Sterne Agee. Für Take Two würde dies einen Umsatz von rund 700 Millionen amerikanische Dollar (circa 560 Millionen Euro) bedeuten. Dies berichtet Gamespot .

    GTA 5 soll voraussichtlich 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

    Quelle:GTA5 Spieletipps.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich habe gehört, das ein paar alte Missionen von den Handheld-Episoden etwas aufgefrischt werden sollen,
    wie z. B. die mit dem Gabelstapler und dem Wodka im brennenden Schuppen, und mit neuen Effekten und
    Features versehen werden sollen?

    • Offizieller Beitrag

    Werde mir das Spiel auf der Xbox Kaufen.
    Oder Pc was sagt ihr ?
    Pc oder Xbox ?
    Aufjedenfall kaufe ich mir es :-))

    Greeze,
    xBlow.

    Kauf es für die Xbox 360. :)
    Wieso? Damit wir Zocken können. :D

    • Offizieller Beitrag

    Bei Grand theft Auto 5 werden Fussel und Hennnee die ganze Stadt unsicher machen.
    Dann kommt Fussel auf seinem geilen Bike und rettet mich vor dem Sterben. <3

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!