Diskussionsthread: Die aktuellen Habbo-Retro-Hotels

  • Siehst du es genauso? 7

    1. Ja, finde ich auch so (5) 71%
    2. Nein, ist nicht so. (1) 14%
    3. Halte mich da raus. (1) 14%

    Hey treue RT-Member, Team'ler und co.,
    ich würde gerne mal ein paar Fakten zusammen stellen, die genau
    auf alle Habb0-Retro-Hotels zutrifft und genau das ist, was ich meine.

    Also; es geht bei mir um folgenden Punkten:

    • Retros heutzutage
    • Retros Konzept?
    • Retros Neues/Ideen?
    • Retro DDos
    • und etwas mehr

    Also, was ich sagen möchte, fangen wir mit Punkt 1 Retros heutzutage an.
    Undzwar, jeder, der einen Retro heutzutage erstellt, denkt sich, wooaw, mein
    Server wird der beste, dies und das und trololo, dies ist eine völlige falsche Einstellung.

    Denn das folgt bei Punkt 2 Retros Konzept, welches Retro hat denn ein "verschiedenes,
    anderes" Konzept? Jeder hat das selbe. Server 1 hat Start 1000 Taler, der andere x
    der andere y und so weiter. Nur, damit sie auf einem Server besser spielen können, mehr
    bauen können und schneller was erreichen. ICh meine damit, dass jeder Server der heute
    erstellt wird, geht auf das selbe hinaus. Jeder hat das selbe, ok abgesehen davon, dass
    manche eine bessere CMS-Software haben, die anderen aber dies und die das usw.

    Retros Neues/Ideen, hier geht es darum, wie man einen Server etwas besonders macht?!
    So besonders, dass die Spieler wirklich auf euren Server anlockt und die wirklich auch bei
    euch zocken. Man muss neue Ideen definieren können, neue Vorschläge machen, halt alles
    Neu, nicht immer das selbe Konzept/Ideen nehmen und einfach umsetzen. Sondern, eigene,
    neue, die es noch nicht gibt, solche Ideen sollten mal wirklich durchgesetzt werden.

    Was ich dennoch ein schließlich für etwas Kindisch und scheiße finde ist das Retro DDos.
    Undzwar hat jeder 2., ok sagen wir jeder 10. Member hier im Forum einen DDOS Programm.
    Die denken, ok, ich habs, starte es kurz und tzack downe ein Server. Ich hasse es mittlerweile,
    dass alles so leicht geworden ist . DDOS' bringt euch doch rein garnichts? Nur, dass der Server
    down ist, mehr auch wieder aber nichtsssssssss!

    Bitte, nimmt es zu Herzen, das gilt auch an die Administratoren der neuen Hotels, baut neue,
    eigene erstellte Homepages rein, neue Homepage-Designs, neue Ingame-Features, und vieles
    mehr, aber nicht eifnach aus den Release-Bereich Sachen kopieren und einfügen und dann sagen,
    ya, hier steckt viel Arbeit, der ist was besonderes, und das und dies und trololo :)

    Erfindet neue Ideen und ein neues Konzept für euern Server.

    Mit freundlichen Grüßen
    OneBestMetin

    2 Mal editiert, zuletzt von OneBestMetin (30. Mai 2012 um 00:28)

  • Es ist doch jedem freigestellt, ob man was spezielles einfügen möchte oder nicht =)
    Die meisten können es auch nicht, was ich auch nicht schlimm finde.
    Naja, weil die meisten sagen, dass die was neues haben und "eine neue Ära beginnt" gebe ich dir trotzdem mal Recht.
    Jedoch finde ich es nicht notwendig, dass jedes Hotel "neue Homepage-Designs und neue Ingame-Features" haben muss ^^
    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!