[VOR] Section [SCHLAG]

  • Wie fidnet ihr den Vorschlag von apdox? 20

    1. Gut (5) 25%
    2. Schlecht (mit Bedründung!) (15) 75%

    Guten Tag Towner,

    vielleicht könnte man ja eine neue Seciton erstellen die heißt: Moderatoren Vorschläge.
    Die User schreiben ein Thread wenn sie wollen mit dem Usernamen und eine ausführliche gute Begründung warum er/sie es sein sollte. Dann können die User die den Thread gelesen haben auch was dazu beitragen.
    Und dann wenn PinkFruit eine/n neue/n Moderator/in braucht könnte sie rein gucken und gucken was die User über ihr/ihn denken.

    Wenn ihr den Vorschlag nicht gut findet bitte MIT BEDRÃœNDUNG.

    Gruß,
    apdox.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Wenn die faken werden das die Administratoren schon merken z.B. wegen der Rechtschreibung, Erfahrungspunkte, Wie viele Beiträge etc.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Schlecht.

    Meine "Bedründung":

    So kommen täglich massenweise Threads auf, da sich die User gegenseitig vorschlagen. Da es momentan eher selten vorkommt,
    genügt es weiterhin diese Dinge in anderen Bereichen zu erledigen. Außerdem bezwecken die Vorschläge eh nichts, da die
    Administration wohl selber immer ein paar im Auge hat.


    Liebe Grüße.

  • Dagegen, denn man kann eine Teamvorschlag auch einfach per PN an Crashboy oder Pinkfruit schicken, der jeweilige wir dann binnen max. 2 tagen antworten. So wurde es mir auch von ihnen persönlich erklärt.

  • Pinkfruit oder Crashboy checken die IP.


    Man kann sie ändern.
    Allerdings gibt es Webseiten die automatisch von jeder IP die Caches saugen.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Den Vorschlag lehnen wir leider ab. Es ist so, wenn wir merken, dass es Teammangel gibt gehen wir einfach mal die User durch und achten dabei auf bestimmte Punkte, wenn ein User diese erfüllt, treten wir mit dieser Person in Kontakt und alles andere erledigt sich von selbst. Einige Ausnahmen gibt es auch, dass Hilfe von Außen geholt wird.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Das kannst du ja nicht mal.


    Habe ich es erwähnt?

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em


  • 70% der Towner können dies nicht mal also werden sie erwischt.


    Kannst du überhaupt in % rechnen?

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!