[DEL] Trusted Man

  • Guten Tag,


    Da es noch keine Offiziellen Trusted listen hier in Retrotown gibt stelle ich euch meine Idee vor die ich Heute noch umsetzen werde.

    Was wird sein?


    Ich möchte einen Thread erstellen wo ich Leute prüfen werde nach Sanktion erhalt , positives Feedback , Beiträge uvm.


    Was soll das?


    Alle Personen die auf dieser Trusted Liste stehen werden sind 100% geprüft worden uns sind sehr sicher als Mittelsmänner oder Verkäufer. Zudem wie eben erwähnt gibt es zwei verschiedene Gruppen:


    Mittelsmänner und Verkäufer


    Alle auf der Liste sind für Beides geprüft worden und es steht so eine Tabelle dort:


    Name Mittelsmann Verkäufer Sicher


    xxx  :up: :down: :up:

    Dies ist nur eine Kleine Vorstellung. Im Forum wird es bald Umfragen zu den Trusted Leuten geben. Zudem wird es Kategorien geben wie z.b Gold Trusted.


    Wie erkennt man die Offiziellen Truster?


    Jeder der auf die Liste gekommen ist erhält eine PN mit einem Logo mit seinem namen und einem Trusted Key.
    Dahinter steht die Trusted Nr. steht der Name oder die Nr. nicht mehr auf der Liste wurde er untrusted!


    Sicherheit


    Jeder Ripperreport wird von mir durchgelesen damit ich sehe wenn ein Truster Rippt wird er Untrusted.


    Zudem wird es eine Liste geben:


    Ripper Gefahr!


    Ihr werdet es alle gleich sehen


    Feedback wäre schön  ;)

    MFG

    HubbaMC


  • Den Vorschlag gibt es schon.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir das vor ein paar Wochen bereits geklärt.
    Es ging ebenfalls um Trusted- und Untrustedlisten, welche weitergeführt werden sollten.
    Es spielt sich alles irgendwo wieder auf das Thema Akten für jeden User hin, was nicht nur
    schwachsinnig ist, sondern auch ewig dauern würde. Wenn ihr es unbedingt machen wollt,
    fertigt eine kleine Liste als Sammelthread an, wo ihr ein paar Personen nennt, denen man
    vertrauen / nicht vertrauen kann. Andererseits gibt es Ripperreporte und Truehands.

    Widerspricht sich alles irgendwo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!