• Hey,

    Da mich eins ganz besonders interiessiert würde ich gerne eure Meinung hören/lesen..

    Wer kennt es nicht ?

    "Pixelliebe" so begeistert bin ich darüber auch nicht da es meiner "MEINUNG" nach geistigzurückgeblieben ist...
    Manche finden es kindisch ,manche einfach schräg und unakzeptabel nunja ich wollte mal wissen was ihr davon haltet..

    Findet ihr es normal ?

    Einfach sinnlos und dumm?

    Meine Meinung ist das man so eine Liebe nicht aufbauen sollte würde irg.wie peinlich sein für mich ,mit einem Stück Pixel hinter der eine Persönlichkeit steckt zusammen zu sein da man das nicht richtige Liebe nennen kann und es ist einfach nur dumm ist wenn man im realen nichts abkriegt und es in der Virtuellenwelt versucht mit seinem Acne face hat..

    Acne ----> <--- Ganz frisch

    Damit ich mich wiederhole wie ist eure Meinung zu Pixelliebe ?
    Ich nehme Acne weil es sich einfach geil anhört sollte schon bisschen beleidigend sein..

    [Um dumme Kommis vorzubeugen das bin (nicht) ich ..wer diesen dummen Witz bringt ist ein Waldkind ...]

    Postet eure Meinung in den Kommis..

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde bis zum 11 Lebensjahr ist eine Pixelliebe noch Normal die sie noch nicht Wissen was es genau ist.
    Wenn man zb über 15 ist,ist es schon etwas Komischer einer Pixelliebe zu führen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Pixelliebe allgemein ist anormal.
    Und akne ist auch nicht witzig. Dafür kann man nix..
    Dieses Bild stammt auch nicht von einer person die im Internet
    nach Liebe sucht, und du sie trotzdem niedermachst. (Auch wenn sie kein schimmer hat)

    Der ganze Thread dient zu keinem Zweck ?
    Sowas nennt man Meinungsbildung

  • Ich finde es eher lustig, allerdings nur weil ich damals, als ich noch in einem Retro Hotel tätig war, die Chatlogs
    der heiß verliebten Paare mitverfolgt habe. :aws:

    Das auch mehr daraus werden kann hat Shoxi ja bewiesen.
    Der Chatlog von ihm und seiner Freundin war besonders spannend! :-DD

  • Ich finde es eher lustig, allerdings nur weil ich damals, als ich noch in einem Retro Hotel tätig war, die Chatlogs
    der heiß verliebten Paare mitverfolgt habe. :aws:

    Mach ich bis heute noch, aber die machen immer das gleiche.

    Zitat

    Junge: Ich liebe dich Schatz, <3<3<3<3
    Mädl: ICH LIEBE DICH MEHR!
    Junge: Nein ich liebe dich mehr! <3<3
    Mädl: Nein ich.
    Junge: Ok du hast gewonnen.

    Total langweilig.. :(

    - Breakdance.

  • Sind Hobbylose Pisser genau wie Transen , Lesben & Schwule im Habbo.


    Übertreib mal nicht? Soll ich auch sagen solche Hackfreśśen sowie Pickelface wie du sind die behindersten Leute der Welt?

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em


  • Du erbärmlicher Idiot was hat das mit schwul sein, transsexuell sein Zutun? Hauptsache die kleinen Kinder genießen ihre pixelliebe ...
    mehr gibt es hauptsächlich nicht zu schreiben da Dummheit & du sehr eng zusammengehören.


    Ah ich verstehe ihr habt es nicht so ganz verstanden . Dieser Satz ging nur an die Habbo Hotels bzw. an die Kinder , die einen auf Schwul , Lesbisch ect tuen.

    Gegen Schwule habe ich generell nichts nur gegen solche Spasten im Habbo Hotel die mit 11 einen auf schwul tuen und denken sie wären fame.


  • Ah ich verstehe ihr habt es nicht so ganz verstanden . Dieser Satz ging nur an die Habbo Hotels bzw. an die Kinder , die einen auf Schwul , Lesbisch ect tuen.

    Gegen Schwule habe ich generell nichts nur gegen solche Spasten im Habbo Hotel die mit 11 einen auf schwul tuen und denken sie wären fame.

    Noch schlimmer 8|


  • Daran ist um erlich zu sein garnichts schlimm . Es ist schlimm das sich kleine Habbo Futzis sich als schwul & lesbisch ausgeben , obwohl sie nicht mal wissen was schwul und lesbisch bedeutet.


    Und dann schreiben sie es meistens auchnoch "schwull" "lespisch" ..

    1337

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!