[Suche] Projekt Partner [Suche]

  • Guten Abend ;)

    Ich schreibe diesen Beitrag weil ich einen Projektpartner suche :) Es wird kein Hotel sein :?
    Ein Mischmasch Forum wo man so mischmasch bekommt also Cheats , Und auch so Bots für Spiele und auch Spiel News :) Die Neusten Updates :D

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ihr solltet Älter als 12 sein , spiele Besitzen , immer bei YouTube aktuell (Für Spiele News) , Skype Besitezn ( mein Skype Name melkan9 )
    .......
    Wenn du der Richtige bist , dann musst du mir eine PN schreiben an besten eine Mini Bewerbung !

    _____________________________________________________________________________________________


    Was ich alles sonnst noch suche ?

    - GEFUNDEN Admin ( Hat sich erledigt HGW an J-Star )
    - 2 Community Manager
    - 2 Moderatoren
    - 2 News schreiber ( Müssen immer Aktuell sein ) (1. Xlow )
    - 2 DJ für gute Stimmung !
    - 1 Coder ( Muss sich mit HTML , Php , CSS und mehr auskennen )

    Also das ist deine Chanse ;)
    Versuch es ich suche mir dann schon einige raus ;)
    Denn Namen bestimmen wir dann ;) Wenn ihr ein Namen habt schreibt ihn als Kommentar , oder wenn ihr euch Bewerbt dann auch mit in die Bewerbung .

    Good Luck

    Verlauf

    Pixel ist eine Leiden schaft

    4 Mal editiert, zuletzt von Verlauf (31. Mai 2012 um 14:48) aus folgendem Grund: Bearbeitung wegen Rank !

  • //EDIT:
    Ich habe jetzt grade erst den Namen Xlow gelesen.
    Xlow wird Newsschreiber in einem "Pro hacker" Forum? xDD

    Ich habe mich nur Beworben, um News zu schreiben unso..
    Mir geht es garnicht darum, ob es ein 'Pro Hacker Forum' oder anderes ist.
    Sobald ich nicht mehr mit dem Newsschreiben zurecht komme, werde ich auch dieses Projekt beenden!

    ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!