Sie kommen und machen doch nichts.

  • Hey,

    heute kamm einer in einem Hotel Namens Crocky,

    naja wie immer spielte einer sich wieder auf,

    dan drohte er mit 40k Botnet, in 30 Sec?

    Ja wir haben gewartet kamm nichts, hoffentlich liest der Newbie das..

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ihr nervt mit sowas könnt ihr nicht mall einfach so kommen, anscheinend nicht.

    was ist mit euch los , was geht in euch vor, wen ihr noch nicht mall Hotel Down kriegt?

    Fazit, ihr NERVT ! :sleeping:

    Ich weiß das ihr nichts machen könnt, oder das ich was von euch erwarte.. also blabla, wollte es nur mall Los werde.

  • Hi,
    es gibt nicht nur Newbies. Hier auf RetroTown sind sehr erfahrene Leute die hacken & DDoSen & DoSen können. Ich empfehle dir also keine Leute zu nerven.

    Es gibt außerdem schon sehr viele Threads wie deine. Bitte benutze das nächste mal erstmal die Suchfunktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (30. Mai 2012 um 18:59)

  • Ich würde mal lieber einfach ruhig sein, denn unter denen gibt es welche die dier die Hölle heiß machen können, nicht das ich sie jetzt beschützen will oder so.

  • Das was du hier schreibst ist nichts neues,
    es gibt immer solche, aber bitte beachte auch die, die was drauf haben. Du solltest nicht alle auf eine Stufe stellen.

    - Resigniert.

  • Tut mir leid, das wir dich nerven. Wir werden in Zukunft darauf achten dein mühselig aufgebautes Retro Hotel vor der Macht unserer Kinder zu schützen.
    Du und deine würdigen User haben garantiert unter unseren Drohungen gelitten, wir kommen selbstverständlich für die Umkosten durch feuchte Hosen auf.
    Ich flehe dich an, bitte nimm unsere Entschuldigung an, wir sind auch nur Menschen und möchten nicht unter den qualvollen Angstschreien deiner User elendig
    verrotten. Es tut uns leid, wir hatten unsere jüngeren Freunde aus dem Board zu dem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle, was momentan auch noch der Fall ist.
    Wir hoffen ihr könnt friedlich weiter leben und verzeiht uns dieses einmalige Missgeschick.


    Hochachtungsvoll,
    Der Typ dem langweilig war und deswegen diese Scheiße geschrieben hat.
    Heul dich bei deiner Mama aus.

  • Die die was drauf haben, wen die sich angesprochen fühlen naja, ich meinte aber nicht die ^^
    Ich meinte umgenau "zusein das ihr nicht mall ohne Drohungen ins Hotel kommen könnt."

  • Da habe ich ein LF bekommen xDD

  • Danke für die mühe so ein scheiß Satz zu schreiben, junge verpiss dich ^^

  • Danke für die mühe so ein scheiß Satz zu schreiben, junge verpiss dich

    Zunächst einmal kein Problem, für die Jugend mache ich alles.
    Ich möchte mich nicht auf dein Niveau begeben und direkt beleidigen,
    aber das war definitiv kein Satz, eher ein Text. Ich werde mich nicht
    "verpissen", da ich im Gegensatz zu dir hier Freunde habe und meist
    erst gegen 24 Uhr offline gehe.

    Wir haben dich auch lieb. :love:

  • Zunächst einmal kein Problem, für die Jugend mache ich alles.
    Ich möchte mich nicht auf dein Niveau begeben und direkt beleidigen,
    aber das war definitiv kein Satz, eher ein Text. Ich werde mich nicht
    "verpissen", da ich im Gegensatz zu dir hier Freunde habe und meist
    erst gegen 24 Uhr offline gehe.

    Wir haben dich auch lieb. :love:

    Ja sry, ich will ja keine Internet Freunde umbedingt haben, ist gefährlich sagt deine Mutti ;)
    Und naja, ich bin auch nicht so einer der bist 24 Uhr on Bleibt?

  • Ja sry, ich will ja keine Internet Freunde umbedingt haben, ist gefährlich sagt deine Mutti
    Und naja, ich bin auch nicht so einer der bist 24 Uhr on Bleibt?

    Ich sehe meine Eltern nur am Abend und hauptsächlich beim Essen, außer am Wochenende.
    Sie sind beide voll berufstätig, aber das scheint dich ja nicht sonderlich zu interessieren.


    #Vote 4 close

  • Danke für die mühe so ein scheiß Satz zu schreiben, junge verpiss dich ^^

    Verreck doch, du und deine unnötigen Kommentare braucht hier niemand.
    Also gib ich dir mal den Rat: junge, verpiss dich.

    - Mit schlechten Grüßen,
    Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!