Mails.pm - Registriere noch heute deine E-Mail!


  • Hallo Retrotown,

    Heute will ich das Projekt von iPlay vorstellen.

    Wir bieten euch an bei uns E-Mails zu registrieren, kostenlos!
    Die E-Mails haben die Endung: DeinName@mails.pm

    Fakten:
    Das Projekt wurde am 30.05.2012 eröffnet,
    wir verwenden einen Webspace.

    Features:

    Unter Einstellungen gibt es allerhand zu sehen,
    darunter eine ''Automatische Antwort '' Funktion,
    diese bezweckt falls Sie momentan nicht online/im Urlaub sind,
    automatisch eine Antwort verschickt wird, der Inhalt ist hierbei frei wählbar.
    # HTML ist erlaubt.
    # Aliase sind möglich
    # Anti Spam
    # Visitenkarte änderbar
    # Signaturen

    Schlusswort:

    Ich verwende nun schon paar Stunden diesen Service, und bin relativ zufrieden. :p
    Ich kann nur sagen ihr solltest es mal ausprobieren.

    Link: mails.pm Mail

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Ich sagte es schoneinmal und es bleibt so.
    Dies ist der Homepage-Baukasten für Emailanbieter.

    Freundliche Grüße,

    Da gebe ich dir schon recht, jedoch finde ich das solch kleine Anbieter viel schneller & flüssiger laufen,
    da die Datenbank noch nicht so voll ist wie von hotmail oder gmx. :)

    - Breakdance.

  • Die Endung @Mails.pm finde ich schon mal sehr gut.
    Aber sonst würde ich persönlich nicht bei euch sein. Nehmt das nicht persönlich, aber mir sind größere Anbieter wie hotmail einfach sicherer :wacko:
    Macht mal ein Impressum, dann kommt der Service gleich viel besser rüber =)

  • die Impressumspflicht, gelten nach § 5 nur „für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien“. Der Gesetzesentwurf vom 19. April 2005 enthielt noch eine allgemeine Impressumspflicht auch für nichtkommerzielle Angebote. Die aktuelle Formulierung bedeutet aber nicht, dass nichtkommerzielle Betreiber von der Kennzeichnungspflicht ausgenommen wären, nur weil ihre Online-Angebote kostenlos sind


    § 6Allgemeine Informationspflichten Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
    1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,
    2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
    3. soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
    4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,
    5. soweit der Teledienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens 3-jährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S.16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25), die zuletzt durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31) geändert worden ist, angeboten oder erbracht wird, Angaben über
    a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
    b) die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
    c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,
    6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.
    Weitergehende Informationspflichten insbesondere nach dem Fernabsatzgesetz, dem Fernunterrichtsschutzgesetz, dem Teilzeit-Wohnrechtegesetz oder dem Preisangaben- und Preisklauselgesetz und der Preisangabenverordnung, dem Versicherungsaufsichtsgesetz sowie nach handelsrechtlichen Bestimmungen bleiben unberührt.


    laut Deutschen gesetzt:

    gemäß Â§5 eCommerce-Gesetz des MedienGesetzes vorgeschrieben:

    Name, bei Gesellschaften auch Name der vertretungsbefugten Person(en),
    Adresse,
    Telefonnumer und/oder eMail-Adresse,
    falls zutreffend Handelsregister-/Firmenbuchnummer,
    Aufsichtsbehörde,
    Kammerzugehörigkeit und
    UID-Nummer



    Das Impressum ist laut Deutschen gesetzt nicht legal.
    Das bedeutet diese Seite ist nicht 100% sicher von betrug


    Wen das Impressum nicht nachgetragen wird, überlege ich mir Straffanzeige zu erheben.

    2 Mal editiert, zuletzt von DeathLesson (2. Juni 2012 um 00:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!