Hells Angels Razzia

  • Hallo liebe Retrotowner,

    ich wollte mich eigentlich an einen eigenen Artikel machen, aber der ist nicht sehr gut gelungen, also poste ich hier mal einen.

    Die Großrazzia der Polizei in Schleswig-Holstein gegen die Hells Angels scheint erste Ergebnisse eingebracht zu haben. Wie die "Kieler Nachrichten" berichten, könnten die Rocker auf dem Gelände einer KFZ-Werkstatt einen Folterkeller betrieben haben. Das Blatt beruft sich dabei auf den Anwalt des Hauseigentümers, der den Durchsuchungsbeschluss der Polizei eingesehen hat. Anzeige In dem Keller soll vor zwei Jahren der damals 47-jährige Türke Tekin Bicer mehrere Stunden misshandelt und anschließend getötet worden sein. Bisher wollten sich auf Anfrage weder Landeskriminalamt noch Staatsanwaltschaft zu dem Bericht äußern. Die Leiche von Bicer wird derweil weiterhin gesucht. Die Polizei vermutet, dass der tote Körper des Mannes im Fundament einer Lagerhalle einbetoniert wurde. Am Freitagabend hatten dort Leichenspürhunde angeschlagen. Gewaltiges Polizeiaufgebot Mit einem gewaltigen Aufgebot von 1200 Beamten hatte die Polizei am Donnerstag in Norddeutschland zu einem Schlag gegen die Rockerkriminalität ausgeholt. Bordelle, Gaststätten und Wohnungen wurden seit dem frühen Morgen vor allem in Schleswig-Holstein durchsucht, aber auch in Hamburg und Niedersachsen. 89 Objekte waren betroffen. Schwerpunkt war der Großraum Kiel. Fünf führende Mitglieder der verbotenen Kieler Hells Angels wurden verhaftet. In Hannover wurde das Haus eines führenden Mitglieds der Hells Angels durchsucht. Die Vorwürfe gegen die Rocker: Menschenhandel (Prostitution), Korruption, Körperverletzung und Waffenhandel - auch mit Rechtsradikalen. Eine Polizeisprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa Medienberichte, nach denen auch die Wohnung eines Kieler NPD-Ratsherrn durchsucht wurde. Hier geht es um den Verdacht, der Mann könnte von den Hells Angels eine Waffe gekauft haben. Insgesamt führt die Staatsanwaltschaft im Kampf gegen Rockerkriminalität fast 200 Ermittlungsverfahren gegen 69 Beschuldigte.


    Quelle: Stern.de

    Ich hoffe, ihr findet den Artikel ein bisschen spannend. Ãœbrigens, Kiel ist meine Heimatstadt und eine Bar gegenüber unseres Hauses ist auch in die Machenschaften der "Hells Angels" verstrickt, wurden von der Polizei jedoch nicht gestürmt. Noch dazu waren wir Stammgäste bei dem KFZ-Mechaniker, der in seinem Keller den Folterkeller hatte. Immer mal hat eine Band bei ihm auf dem Hinterhof geübt, wohl möglich wurde dadurch die Schreie von Opfern übertönt. Ich bin ehrlich, ich hab echt ein wenig Schiss, ich bin zwar ein Kampfsportler, aber mit einer Hells Angels Bar direkt gegenüber fühlt man sich selbst dann nicht sicher. Ich und meine Familie werden auf jeden Fall von dort wegziehen! ;)


    MfG

    Magicraph

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Habe ich in den Nachrichten bereits gesehen, aber ich beschäftige bzw.
    interessiere mich eher für andere Themen.

    Es handelt sich dabei ja auch um meine Heimatstadt, deswegen bleib ich auch dauernd auf dem Laufenden. Ich fahre auch 1-2 Mal am Tag an der Lagerhalle vorbei, um zu gucken, ob sie immer noch dabei sind, sie zu zerschneiden. ;)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    • Offizieller Beitrag

    Ich intressiere mich nicht für dieses Thema.

    Hier ist ein Thema was viele Jungs glücklich machen wird : Klick

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Jetzt weißt du jedenfalls, woher die Schreie kamen, die du jeden Abend im Bett gehört hast. Ist doch schon mal positiv zu wissen, dass nur paar Leute misshandelt worden sind, während du 20 Meter entfernt davon geschlafen hast.

    Nun mal Spaß beiseite: Das ist schon heftig, ich wäre an deiner Stelle auch sofort davon weggezogen.
    Gott weiß, wie viele dort eventuell zerschnitten wurden. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!