Selbstgepixelte Statuen!!
-
-
-
Sieht aus wie
Shit + Dreck + Noobigkeit zusammen -
sehr nett danke .
P.S.:: der client ist sowas von krass..
-
Wie macht man solche Möbel ?
-
Sieht aus wie
Shit + Dreck + Noobigkeit zusammenBeschreibst du grade dich?
-
Tagebuch
Bitte versuch deine Scheiss Diss-Versuche
Sonst wo in deinem Noob-Inventar hinzustecken -
Tagebuch
Bitte versuch deine Scheiss Diss-Versuche
Sonst wo in deinem Noob-Inventar hinzusteckenWenn er die Bilder gerne macht soll er es machen.
Brauchst du aufmerksamkeit? -
War meine Meinung, was interessiert dich das ?
Also machs' Körbchen, ja? -
@
WhitePho3nix
Du musst die SWF des Möbel haben in meinem Fall heisst die:
gm_freshmoonno.swf dann musst du die mit dem swf decompiler öffnen und die bilder exportieren dann nimmst du die bilder und machst dich und pixelst idhc drauf auf den sockel (zuerst noch die staute auf sockel wegmachen dan deine eigene) und fann speichern in swf decomplier machen fertig!@ÄÂÂubstep
Das hast du nicht gemacht xD Diese Statur habe ich vor ca. 4-5 Monate gesehen aus einem anderen ForenWas für ein Hotel ist das?
Doch das habe ich gemacht nur der sockel ist von einem anderen hotel die statue ist von mir!
das hotel ist meins!
Juckreitz
wenn dir der Thread oder die Statuen nich gefallen wieso biste dann noch hier?? -
@
WhitePho3nix
Du musst die SWF des Möbel haben in meinem Fall heisst die:
gm_freshmoonno.swf dann musst du die mit dem swf decompiler öffnen und die bilder exportieren dann nimmst du die bilder und machst dich und pixelst idhc drauf auf den sockel (zuerst noch die staute auf sockel wegmachen dan deine eigene) und fann speichern in swf decomplier machen fertig!@ÄÂÂubstep
Das hast du nicht gemacht xD Diese Statur habe ich vor ca. 4-5 Monate gesehen aus einem anderen ForenWas für ein Hotel ist das?
Doch das habe ich gemacht nur der sockel ist von einem anderen hotel die statue ist von mir!
das hotel ist meins!Mach dann mir mal auch eins dann wei߸ ich das es von DIR ist oder das es nicht von DIR ist
Mit diesem Avatar:Und noch etwas:
Wie hei߸t den dein Hotel? bzw. Link. -
hamachi steht in signature
-
-
Okay ich glaube dir xD
Woher hast du die Charakter her? O.o -
das sind meine teammitglieder und ich selber xD
-
Was ist denn bitte daran so schwer? Einen vorgefertigten Sockel nehmen und da den Habbo Charakter drauf pasten. 0/10
-
Fetch Fetch Fetch Die Idee ist zwar gut, aber wenn man den Charakter hat muss man den auch noch ausschneiden und übrigens, ICH BETRÃœGE NICHT!
-
Sieht aus wie
Shit + Dreck + Noobigkeit zusammenalso das zu erklären war doch gut !
Shift + Drift = Unfall=Staub=Statue !
-
also das zu erklären war doch gut !
Shift + Drift = Unfall=Staub=Statue !
Bleibt doch mal bei der Sache.
Ich persönlich finde die Statuen schön.
8/10^^. -
Hast du sie aus allen Perspektiven? Sprich 3x drehen? Wenn ja, gut gemacht. Wenn nein, solltest du aber
-
Hast du sie aus allen Perspektiven? Sprich 3x drehen? Wenn ja, gut gemacht. Wenn nein, solltest du aber
Den Satz habe ich irgendwie nicht verstanden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!