Suche Hoteleigentümer

  • Hallo Leute :)
    Ich suche einen Hoteleigentümer, dass heisst das ich eine Person suche der ein Hotel aufbauen kann.
    Ich stelle der Person meinen VServer zur verfügung und dieser kann darauf ein Hotel aufbauen.
    Die einzige Gegenleistung ist, das der Name des Hotels von mir gewählt wird und ich einen GründerRank bekomme.
    Da ich aber eh nur einmal die Woche kurz rein gucke wie es lauft, sollte das aber eher kein Problem sein.

    Bitte melden mit euren Plänen hier

  • Deine Rechtschreibung lässt stark zu wünschen übrig.

    he du haubentaucher! Schreib entweder was anständiges hier rein oder lass deine Kacke hier!
    Ich brauch mich sicherlich nicht hier rechtfertigen für meine Rechtschreibung, weil diese ist hier sicherlich nicht wichtig. Will hier kein Deutsch-Matura Zertifikat gewinnen.

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche ! ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • he du haubentaucher! Schreib entweder was anständiges hier rein oder lass deine Kacke hier!
    Ich brauch mich sicherlich nicht hier rechtfertigen für meine Rechtschreibung, weil diese ist hier sicherlich nicht wichtig. Will hier kein Deutsch-Matura Zertifikat gewinnen.

    Was ist ein "Haubentaucher"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!