Kuggo.de + Server wird gesperrt

  • Hallo Hosteurope,

    Informationen:
    Domain: kuggo.de
    Server IP: 176.28.40.5

    Grund der Meldung:
    Der Server hat um ca 17:00 einen Virus freigegeben und hat den Virus (habe Server geschrieben*facepalm*) in RetroTown veröffentlicht, und hat gegen Rechtliche Copyright Gesetze verstoßen.
    Der Server hat ein Retro Hotel eröffnet und hat dabei gegen die Firma/ bzw. "Marke" ,,Sulake" verstoßen. Mehr Informationen finden sie hier.
    Einige User berichteten das die Datei ,,r63.rar" ein Virus ist.

    Beweis bzw. Bild:
    http://dl.dropbox.com/u/55490477/beweis.JPG


    Wenn sie noch einige Informationen erfahren möchten, wenden sie sich einfach unter dieser E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mein Real-Vor-Nach-Name

    Zitat


    Meint ihr dass das reicht um die Domain und den Server zusperren?

    Bitte unterstützt mich und kauft einen Uploaded.to Account!

  • Dieser Text klingt proffisioneller, bewirkt aber genau so wenig etwas:

    Spoiler anzeigen


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Das folgende Schreiben dient für Zwecke zum Entfernen von Webinhalten, welche Urheberrechtsverletzungen gegen das Urheberrecht der Firma Sulake Corporation Ltd. aufweisen. Wir schätzen Ihre Durchsetzung und eine Unterstützung solcher Rechte in dieser Angelegenheit sehr.
    Das Urheberrecht verletzende Material ist auf den unten genannten Webseiten platziert, welche unter Ihrem Service betrieben werden:

    1. http://Blabla.de
    2. http://ip

    Wir bitten Sie, die oben detaillierten Rechtsverletzungen von Ihrem Server zu entfernen.
    Das Material enthält technisch geschütze Inhalte, die voll und ganz für das Produkt HABBO Hotel (Habbo Hotel - Make friends, join the fun, get noticed!) lizensiert sind, erstellt und im Besitz der Sulake Corporation Ltd. ("Sulake").

    Die Urheberschaft wird deutlich auf der Seite angegeben:

    ,,2004 - 2012 Sulake Corporation Oy. HABBO is a registered trademark of Sulake Corporation Oy in the European Union, the USA, Japan, the People's Republic of China and various other jurisdictions. All rights reserved."

    Kein Teil dieses Projektes ist von Sulake genehmigt worden, und nutzt dennoch überwiegend Teile des HABBO Hotels. Auf Grund einer Rechtsverletzung sowie den Bruch der AGB sind Sie verpflichtet, dem entsprechend zu handeln.

    Zitat:
    a) » Der Kunde versichert ausdrücklich, dass die Bereitstellung und Veröffentlichung der Inhalte der von ihm eingestellten Webseiten weder gegen deutsches noch gegen sein hiervon gegebenenfalls abweichendes Heimatrecht, Urheber-, Datenschutz-, Straf- und Wettbewerbsrecht, verstößt. Die Providerin behält sich vor, Server, auf denen bedenklich erscheinende Inhalte publiziert werden, ohne weitere Ankündigungen für den Zugriff über das Internet zu sperren und den Vertrag fristlos zu kündigen.
    b) Unter keinen Umständen darf der Kunde urheberrechtlich geschützte Inhalte auf dem Server anbieten oder verbreiten. [...] «

    Bitte senden Sie mir eine Bestätigung, sobald sämtlich geschütztes Material von Ihrem Server entfernt worden ist, um keine weiteren Schritte einleiten zu müssen.

    Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Ich bin der Meinung, du machst dir grundlose Mühe.

  • Diese Mail landet schneller als der schon im Mülleimer vorhandene Müll im Müll!
    Vertrau mir ;o)

    Edit//
    Die Mail von Airport ist nicht schlecht, da fehlen aber noch signifikante Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!