RetroBASS

  • Hallo Community,

    Ich bin der RetroBASS und bin schon etwas länger in der Retroszene.
    Ich fange jezt wieder nach meiner Umbennenung wo ich damals noch Blexgamer hieß wieder
    mit einigen helfenden Tipps&Tricks sowie eine Reihe kommender Anleitungen und Releases.
    Da es leider einen renamer von mit gibt der mich wohl anscheinend kopieren will aber nichts kann
    mache ich euch darauf aufmerksam das dies mein richtiger Account ist ;D

    Naja jezt kommen wir mal zu mir...
    Ich bin eigentlich der Dennis aus Hamburg und bin schon seit 3 Jahren in der Retroszene.
    Ich gehe derzeit in die 8 Klasse und in meiner Freizeit bin ich in der Retroszene, chille ein
    bischen mit meinen Freunden. Meine Hobbys sind BMX fahren, etwas Tischtennis :) und
    programmieren. Ich habe bereits erfolgreiche Projekte durgeführt... hier eine Liste:

    - Das Hobbs Hotel :up: Gelungen
    - Retropress :up: Gelungen mit Einschränkungen
    - Debba CMS :up: Gelungen
    - Mabbo Hotel :up: Gelungen mit einer geilen Community!
    - Debba Hotel :down: Gescheitert
    ..es gibt sicherlich noch mehr aber ich hatte jedenfalls eine Menge..


    Naja aber ich sehe in letzter Zeit nur noch "Varkaufe gg. PSC".
    Ich finde es total PSC-Geil Geld in einer COMMUNITY zu verlangen... Spenden geht ja noch
    aber bezahlen ist unmöglich.
    =>>DESHALB SIND MEINE HILFEN KOSTENLOS!<<=
    ein Thank wäre echt nett ;D


    Lg vom RetroBASS

  • Zitat

    Naja aber ich sehe in letzter Zeit nur noch "Varkaufe gg. PSC".

    Ich finde es total PSC-Geil Geld in einer COMMUNITY zu verlangen... Spenden geht ja noch

    aber bezahlen ist unmöglich.

    =>>DESHALB SIND MEINE HILFEN KOSTENLOS!<<=

    ein Thank wäre echt nett ;D

    1. So ist das Retro leben. Es werden Sachen verkauft & gekauft.
    Es ist nichts schlimmes
    2.Du findest es ,,Paysafecard-Geil Geld <- Was ist das fürn Deutsch?
    Wieso Spenden, ist doch genau so Geld geil.
    3.Deine Hilfe, will bestimmt sowieso niemand. Weil jeder etwas kann.
    4. Ein Thanks für eine Vorstelung. Dazu sag ich
    ,,Thanks geil"?


  • Das mag wohl deine Meinung sein aber in einer Community hilft man sich gegenseitig und zieht den anderen das Geld nicht aus den Taschen.
    Ein Thank müsste ja als "Lohn" reichen da es jemanden motiviert weiterzumachen, bei einigen Angeboten finde ich es ja okey etwas Geld dafür
    zu verlangen da dort viel Arbeit drin steckt aber die Ripper haben es echt nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!