Naja bastel grad an meiner me.php und ich will irgendwas das habbo.de like aussieht ( oldschool )
ist das cool oda nicht cool soll die badgeback weg oda nicht weg eurer feedback ist gefragt
Naja bastel grad an meiner me.php und ich will irgendwas das habbo.de like aussieht ( oldschool )
ist das cool oda nicht cool soll die badgeback weg oda nicht weg eurer feedback ist gefragt
Wie kommst du auf uHabbo ?
oO
Sieht hübsch aus, nur frage ich mich, weshalb dort Schneeflocken sind.
xD naja die web_gallery ist nicht grad die neuste ..
EDIT : eure meinung ist gefragt abgesehen das das bischien weihnachtlich aussieht
Why ich auf uHabbo gekommen bin why nicht ?
Wie kommst du auf uHabbo ?
oO
uHabbo-Hotel.de, *Hust*
Kannst du nicht lesen?
Sieht hübsch aus, nur frage ich mich, weshalb dort Schneeflocken sind.
Sach mal, kannst du anständig lesen?
Die Badges sind ein wenig schief sonst finde ich es Okey.
Wenn es so ist, schaut nett aus.
Good Job bro !
Sieht Super aus!
Live Demo : uHabbo: Erstelle deinen uHabbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
XD
Aber Weihnachten passt i wie nicht so..
ich weis nicht ob das bei den casual users ankommt ( "normale" retrouser) , einwenig vollgestopft sieht es schon aus ..
das ist noch im christmas style weil ich das ein backup von 1.12 ist xDD
an eurer stelle würde ich nicht reingehen ..
Display_error ist noch an weil ich vieles fixxe ..
Sach mal, kannst du anständig lesen?
Ist schon klar, dass er nichts geändert hat. Nur die Frage, warum er noch nichts geändert hat.
sowas zu ändern ist 15sec arbeit , da beschäftige ich meine zeit und fixxe die buggs und die falschen variablen und functionen ..
Für den anfang ganz gut!
sowas zu ändern ist 15sec arbeit , da beschäftige ich meine zeit und fixxe die buggs und die falschen variablen und functionen ..
Er hat doch aber nach dem Design gefragt, und nicht, ob dort noch Lücken sind.
design sind nichts textes , wollte eig fragen wie es mit den neuer client und alter client ist ob das vollgestopft ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!