Sulake veröffentlicht FAQ über Retros

  • Man merkt das hier viele kein Englisch können!
    Solche Sätze wie "Ich melde Habbost" haben garkeinen Sinn zu diesen publizierten FAQ!

    "However, we are following the scene actively and have already prepared and commenced legal actions against certain people. We are especially focused on shutting down and prosecuting individuals who are developing server emulator software."

    Das ist was Sulake zurzeit probiert und nicht irgendwelche lächerlichen Retros aus dem Netz zu nehmen;)

    Wird z.B Aaron festgenommen , dann gibt es kein Phoenix mehr und wieviele Retros gäbe es dann wohl nicht ;)

  • Man merkt das hier viele kein Englisch können!
    Solche Sätze wie "Ich melde Habbost" haben garkeinen Sinn zu diesen publizierten FAQ!

    "However, we are following the scene actively and have already prepared and commenced legal actions against certain people. We are especially focused on shutting down and prosecuting individuals who are developing server emulator software."

    Das ist was Sulake zurzeit probiert und nicht irgendwelche lächerlichen Retros aus dem Netz zu nehmen;)

    Wird z.B Aaron festgenommen von Phoenix dann gibt es kein Phoenix mehr und wieviele Retros gäbe es dann wohl nicht ;)


    Kiggo nurmal so , es gibt auch andere die mit Aaron arbeiten , und auserdem ihr nimmt die retroscene viel zu ernst polizei dies polizei dass geht zu euren freunden in reallife und fragt das ich villt verhaftet werde durch einen 2D spiel .


    Es gibt viele "P-Server " da ist ein habbo server mit lächerlichen 2000 users ein klax wenn es villt um ein wow oder metin2 p server geht mit 10k users pro tag ...

  • Das ist ne Automessage ;)


  • Kiggo nurmal so , es gibt auch andere die mit Aaron arbeiten , und auserdem ihr nimmt die retroscene viel zu ernst polizei dies polizei dass geht zu euren freunden in reallife und fragt das ich villt verhaftet werde durch einen 2D spiel .


    Das Urheberrecht ist im Internet genauso wichtig wie in der Realität... Du würdest es doch auch sicherlich nicht mögen, wenn Leute, die z.B. deine Software ohne deine Erlaubnis für sich beanspruchen würden, einfach so davon kommen würden =)

  • Sulake wird nichts unternehmen. Sie müssten ja circa 100 Hotels in Deutschland und zisch 1000 in Amerika anzeigen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Wenn sie was unternehmen dan hätten sie es früher getahn .... 2009 fing es an ..


    Das Urheberrecht ist im Internet genauso wichtig wie in der Realität... Du würdest es doch auch sicherlich nicht mögen, wenn Leute, die z.B. deine Software ohne deine Erlaubnis für sich beanspruchen würden, einfach so davon kommen würden =)

  • Sulake wird nichts unternehmen. Sie müssten ja circa 100 Hotels in Deutschland und zisch 1000 in Amerika anzeigen.


    Ouh... Lies dir bitte nochmal den Text durch, und was Sulake unternehmen wird..

    "We are especially focused on shutting down and prosecuting individuals who are developing server emulator software." 'hust'


  • Kiggo nurmal so , es gibt auch andere die mit Aaron arbeiten , und auserdem ihr nimmt die retroscene viel zu ernst polizei dies polizei dass geht zu euren freunden in reallife und fragt das ich villt verhaftet werde durch einen 2D spiel .


    Es gibt viele "P-Server " da ist ein habbo server mit lächerlichen 2000 users ein klax wenn es villt um ein wow oder metin2 p server geht mit 10k users pro tag ...


    Zitat

    geht zu euren freunden in reallife und fragt das ich villt verhaftet werde durch einen 2D spiel .

    WTF? Ich soll meine Freunde fragen über deinen Zustand xD
    Meine Freunde kennen dich sicherlich nicht ^^

  • Wenn RetroTown weg ist, werden viele die Szene verlassen, denn die meisten leben von RetroTown, wo bekommen den sonst die meisten Noob´s ( Anfänger ) ihre CMS % DB her,denn in RageZone sind die meisten CMSe & DB in english, wie wollen die ( Anfänger ) es übersetzen.


    DIe die erfahrung haben, wissen was zu tuen ist, doch die andren die wenig oder KEINE erfahrung haben werden wahrscheinlich gehen.

    Ist eigentlich schade.

  • ohne Retrotown gibt es keine richtige Szene.

    Man erfährt nur von paar MSN Friend's ob es neue Hotels gibt.

    Wenn man kein Bock auf Hotels hat aber auf die Szene,
    was dann tun?

    Wenn man was sucht oder releasen will oder ein Problem hat,
    was ohne Retrotown?

    Andere Leute treffen, fragen, Sachen kaufen, wo den bitte
    ohne Retrotown?

  • 3. Warum sind Retros ein Problem?
    Viele dieser Seiten sind gefährdend für Habbo User, da sie Trojaner, Viren oder schädlichen sowie zerstörerischen Software-Code enthalten. Auch werden einige dieser Seiten zugunsten Phishings von Passwörtern aus dem Habbo Hotel verwendent.


    Natürlich!
    Deswegen haben bestimmt (ca.) 5000-6000 User einen Virus weil sie Retros spielen


    Die suchen nur ausreden um die User bei sich zu behalten

  • Sulake wird einen Dreck gegen Retro Hotels machen können. Sie müssen damit leben.

    Wie Dreamwalker (ehemaliger Staff von Habbo.ch) zu mir sagte:
    "Betrügerseiten wird es immer geben. Schliesst man eines, kommt der nächste. Sie sind wie die Pest"

    Gegen Blackmaster können sie auch nichts unternehmen. Habbo.st wird noch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange bestehen bleiben. Bis Blackmaster irgendwann aufgibt.

    Das FAQ dient nur zur Abschreckung. Sie wollen den Besitzern angst einjagen.

    Aber hey, was will Sulake schon damit bezwecken? Sie leiten eine Community die 90% aus Kindern besteht. Meinst du eines von denen versteht was dort steht, oder wird das überhaupt lesen?

    GTFO Sulake. You Failed.

    Macht nur weiter mit den Retros!

  • /-/ Entdeckt: /-/
    Ãœbersetzungs stammt nicht von RetroTimes!
    Sondern von HH:
    Retro Hotels oder gefälschte Habbo Hotels : Habbo.de Help Tool

    Vergleich doch mal bitte die beiden Texte.
    Sollte dies nicht unsere Ãœbersetzung sein, so würden die Texte identisch sein, was sie durchaus nicht sind.
    Beim Ãœbersetzen ist es normal, dass fast das gleiche dabei rauskommt. Du kannst jedoch erkennen, dass wir verschiedene andere Wörter und Zeiten genutzt haben.

    However, Hauptsache jeder weiß, worüber es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!